Maerker Kleinmachnow


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Hinweise zu vermeintlich falsch geparkten Fahrzeugen geben Sie bitte direkt an das Ordnungsamt: ordnungsamt@kleinmachnow.de oder Tel.: 033203 877-2201 oder -2211 oder außerhalb der Dienstzeiten an die Polizei.

Es gibt aktuell 99 Hinweise für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Teerdecke auf dem Fahrradweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 356149
Status: in Arbeit (gelb).

Beseitigung dieser Teerschutzschicht


Zehlendorfer Damm 93
brandenburg viewer

 

 Anmerkung:


Der Hinweis wird geprüft.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rutschiges Laub auf Gehwegen zur Eigenherdschule auf Höhe des Waldstücks

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 356122
Status: in Arbeit (gelb).

Auf den Gehwegen zur Eigenherdschule an den nicht bebauten Grundstücken liegt viel Laub, das die Gehwege für die Schulkinder, gerade auch mit dem Fahrrad, zu gefährlichen Rutschpartien macht. Müsste dringend noch vor dem Frost entfernt werden, zumal es sich um keine langen Strecken handelt. Die Sicherung der Schulwege auch vor öffentlichen Grundstücken sollte der Gemeinde ein Anliegen sein.


Im Kamp
brandenburg viewer

 

 Anmerkung:


Der Gehwegabschnitt wird gereinigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 356026
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, die bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am nächsten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

 

 Anmerkung:


Derzeit liegen keine Anmerkungen vor.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wildes Abstellen von Fernsehgeräten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 355914
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An o.g.Stelle wurden bisher 5 oder 6 Fernsehgeräte wild abgestellt.Erst stand nur ein Gerät ,aber wie das nun leider ist ,stehen inzwischen 5 oder 6 Geräte dort. Bevor der Haufen größer wird sollte er doch abngeholt werden. Für mich unverständlich,da doch die APM diese Geräte kostenlos nach Anmeldung abholt . bzw.Diese auch auf dem Wertstoffhoif in Teltow kostenlos entgegengenommen werden.


An der Stammbahn
brandenburg viewer

 

 Anmerkung:


Es wurde ein Protokoll über die Müllablagerung erstellt und zuständigkeitshalber der APM übersandt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zugewachsener Gehweg zwichen Am Fuchsbau und Feldfichten

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 355776
Status: in Arbeit (gelb).

Am Ende der Straße, vor dem Gelände der USE und kurz vor Beginn der Schluppe, zur Straße Feldfichten, ist ein ca. 10 langes Stück des Gehweges durch Sträucher stark zugewachsen und dadurch sehr schmal. Die Sträucher in der Schluppe wurden schon beschnitten, nur dieses kurze Teilstück wurde anscheinend vergesssen?


Am Fuchsbau
brandenburg viewer

 

 Anmerkung:


Ihr Hinweis wird geprüft.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.