Maerker Falkenberg/Elster


Es gibt aktuell 79 Hinweise für Falkenberg/Elster.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 64425
Status: erledigt (grün).

Winterdienst

07.03.2018, 07:48 Uhr

 

 Anmerkung:


07.03.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
07.03.2018. Die Treppe und der Fußweg auf der Bahnbrücke wurden bereits um 5:11 Uhr geräumt; da es weiterhin schneite, wurde um 7:12 Uhr erneut geräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Mühlberger Str. 19

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 64407
Status: erledigt (grün).

Vielen Dank . Die Laterne funktioniert seit heute wieder. Mfg Patyk



06.03.2018, 19:51 Uhr

 

 Anmerkung:


07.03.2018. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rennstrecke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 64322
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider wird das erste Teilstück der Torgauer Straße in Kölsa von vielen Leuten als Rennstrecke benutzt. Gerade aufgrund des fehlenden Gehwegs bis zu den Bahnschranken ist es teilweise lebensgefährlich hier mit Kindern oder als älterer Mensch zu laufen. Wäre es hier nicht möglich den Gehweg weiter auszubauen, eine Verkehrsinsel aufzustellen oder zumindest seitens der Polizei Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen?

06.03.2018, 06:59 Uhr

 

 Anmerkung:


06.03.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
07.03.2018. Die Torgauer Straße im OT Kölsa ist eine Landesstraße. Eine Verkehrsinsel zur Verkehrsberuhigung ist bautechnisch auf Grund der Straßenbreite nicht möglich; ein neuer Gehweg ist z. Zt. nicht geplant. Die Polizei wurde informiert - Kontrollen werden durchgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne Mühlberger Str. 19 kaputt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 63693
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.02.18 machte ich Herrn Möbius telefonisch darauf aufmerksam, dass die Straßenlaterne in der Mühlberger Str. Höhe Nr. 19 nicht funktioniert. Als diese am Wochenende immer noch nicht an war, fragte ich am Montag, d.19.02.18 nach. Mir wurde mitgeteilt, dass der zuständige Elektriker den Auftrag schon am 15.02.18 erhalten haben soll. Heute ist der 21.02.18 und nichts ist bisher passiert. Mit freundlichem Gruß Patyk

Falkenberg
Mühlberger Straße 19
Karte anzeigen (Popup)

21.02.2018, 20:40 Uhr

 

 Anmerkung:


22.02.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
22.02.2018. Der Hinweis wurde erneut mit dem Elektromonteur erörtert; trotz betrieblicher und witterungsbedingter Schwierigkeiten soll die Reparatur in den nächsten 14 Tagen erfolgen.
07.03.2018. Reparatur erfolgte

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Abfallentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 63432
Status: erledigt (grün).

In der Schützenstraße, aus Richtung Blue Velvet kommend, direkt an der Unterführung rechts, befinden sich einige Müllbeutel, eine rostige Tonne und diverser anderer Müll.


Schützenstraße
Karte anzeigen (Popup)

18.02.2018, 19:43 Uhr

 

 Anmerkung:


19.02.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
20.02.2018. Der Müll wurde beräumt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]