Maerker Falkenberg/Elster


Es gibt aktuell 50 Hinweise für Falkenberg/Elster.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 69168
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zugewachsene Straßenrinne vor ehemals Ausbau in Schmerkendorf, Falkenberger Straße

14.05.2018, 11:05 Uhr

 

 Anmerkung:


14.05.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
29.05.2018. Der Eigentümer wurde aufgefordert, die Anliegerpflichten zu erledigen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nachtrag zum letzten Eintrag

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 68519
Status: erledigt (grün).

Ausversehen beim Datum vertippt. Am 03.05.18 war die belästigung der LKW bis 23.45Uhr und am 04.05.18 schon ab 04.30 Uhr.

Großrössen
Südstraße
Karte anzeigen (Popup)

04.05.2018, 09:13 Uhr

 

 Anmerkung:


04.05.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
08.05.2018. Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 68290.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Belästigung durch LKW Verkehr bis 23:45 Uhr

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 68497
Status: erledigt (grün).

Am 05.03.18 fahren LKW's in 10-20 Minuten Takt wahrscheinlich Gülle aus der Schweinemast-Anlage bis 23:45 Uhr weg durch die Südstraße und Dorfstraße. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Wann soll man denn schlafen? Die Südstraße ist doch keine Bundesstraße. Wo ist die Nachtruhe ab 22Uhr? Darf die Landwirtschaft wirklich alles?

Großrössen
Südstraße
Karte anzeigen (Popup)

03.05.2018, 23:49 Uhr

 

 Anmerkung:


04.05.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
08.05.2018. Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 68290.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Belästigung durch agrar Gräfendorf am 01. Mai

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 68290
Status: erledigt (grün).

Sogar am Feiertag, den 01. Mai, muss die Agrargenossenschaft Gräfendorf ständig durch die kleine Südstraße fahren. Um 10 Uhr sind die Traktoren fast 30 mal vorbei gefahren. Das ist eine derartige Belästigung, zumal einige Häuser nur 50cm von der Straße entfernt stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiesemähen und Häckseln eine dringende Ernte- tätigkeit ist. Noch kommt dazu, dass mit voller Beladung und Vollgas am Spielplatz vorbei gefahren wird. Ein Wunder, dass hier noch keine Kinder überfahren wurden!

Großrössen
Südstraße
Karte anzeigen (Popup)

01.05.2018, 09:30 Uhr

 

 Anmerkung:


02.05.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
08.05.2018. Aufgrund der geänderten Düngemittelverordnung ist der Zeitrahmen der Düngung eng begrenzt. Aus diesem Grund sind die Landwirte auf externe Dienstleister angewiesen, die die Düngemittel im Schichtsystem ausbringen. Das dadurch entstandene erhöhte Verkehrsaufkommen sollte nunmehr nicht mehr auftreten bzw. nur zu den erforderlichen und gesetzlich vorgeschriebenen Düngezeiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne Mühlberger Str. 19 kaputt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 63693
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.02.18 machte ich Herrn Möbius telefonisch darauf aufmerksam, dass die Straßenlaterne in der Mühlberger Str. Höhe Nr. 19 nicht funktioniert. Als diese am Wochenende immer noch nicht an war, fragte ich am Montag, d.19.02.18 nach. Mir wurde mitgeteilt, dass der zuständige Elektriker den Auftrag schon am 15.02.18 erhalten haben soll. Heute ist der 21.02.18 und nichts ist bisher passiert. Mit freundlichem Gruß Patyk

Falkenberg
Mühlberger Straße 19
Karte anzeigen (Popup)

21.02.2018, 20:40 Uhr

 

 Anmerkung:


22.02.2018. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
22.02.2018. Der Hinweis wurde erneut mit dem Elektromonteur erörtert; trotz betrieblicher und witterungsbedingter Schwierigkeiten soll die Reparatur in den nächsten 14 Tagen erfolgen.
07.03.2018. Reparatur erfolgte

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]