Maerker Altlandsberg


Es gibt aktuell 231 Hinweise für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall Strassenlampe

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 78198
Status: erledigt (grün).

seit einigen Wochen ist die Strassenlampe in der Eschenstraße, etwa bei Nr 28, ausgefallen.



06.09.2018, 00:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Reparaturarbeiten sind erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Tragetaschen entsorgt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78179
Status: erledigt (grün).

Ungefähr bei den Koordinaten 52°33'59.2"N 13°44'47.4"E, der Weg geht von der Straußberger Straße ab und führt Richtung Reiterhof Waldkante, wurden von Dienstag zu Mittwoch mehrere Einkaufstragetaschen mit Müll und Spielzeug abgestellt. An beiden Tagen bin ich dort lang gekommen. Der Müll muss zwischen Dienstag 17.15 Uhr und Mittwoch 17 Uhr dort abgestellt worden sein. Bei dem ganzen Krempel lässt sich vielleicht auch noch ein Täter ausmachen.

05.09.2018, 17:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Unrat wurde entsorgt.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78126
Status: erledigt (grün).

Die Anbindung der Bushaltestelle an die Neuenhagener Chaussee ist sehr schadhaft. Steine aus dem Pflaster der Bushaltestelle haben sich aufgelöst. Es besteht eine große Gefahr für Zweiradfahrer.

05.09.2018, 09:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Da es sich um eine Kreisstraße handelt, ist die Kreisstraßenmeisterei MOL zuständig.Die uns gemeldeten Straßenschäden wurden am 07.09.2018 bei der Kreisstraßenmeisterei MOL angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Radwegschäden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78023
Status: in Arbeit (gelb).

Der vor etwa 11 Jahren neu errichtete Radweg durch den Wald von Radebrück nach Eggersdorf hat erste Schäden. Die Schäden entstanden durch Baumwurzeln die, beginnend im Randbereich, unter den Weg gewachsen sind. Vor etwa 3 Jahren waren es leichte Erhebungen, die in der Zwischenzeit zu ernsthaften Beulen ausgewachsen sind. An etlichen Stellen, insbesondere auf der rechten Seite wenn man von Eggersdorf Richtung Bruchmühle fährt, ist die Fahrbereichsdecke gerissen. Um den von vielen Radfahrern sehr gut angenommenen Radweg zu retten, müsste er umgehend an den betreffenden Stellen saniert werden.

04.09.2018, 09:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Schäden werden markiert und bewertet, damit die Instandsetzung im Haushaltsjahr 2019 mit eingeplant werden kann.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 77952
Status: erledigt (grün).

2 größere Kisten mit Bau-Isolationsmaterialresten entsorgt!

03.09.2018, 15:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Unrat wurde entsorgt.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]