Maerker Altlandsberg


Es gibt aktuell 181 Hinweise für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ausfall Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 163937
Status: erledigt (grün).

Sämtliche Straßenlaternen in der Weißdornstraße sind ausgefallen.

Altlandsberg
Weißdornstraße
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2021, 23:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Störung wurde beseitigt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Vermüllung des Grundstücks 6c

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 163861
Status: erledigt (grün).

Die Stadt Altlandsberg hat oder will ein Grundstück in der Ringstraße kaufen.
Die Pächter haben das nichtverpachtete Grundstück total vermüllt. Wann beräumt die Stadt das Grundstück?

Radebrück
Ringstraße 6D
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2021, 08:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Stadt Altlandsberg ist nicht Eigentümer der genannten Fläche, da es sich um verpachtetes Gelände handelt, ist der noch Eigentümer bzw. der Pächter Ansprechpartner.
Der Melder möchte sich bitte an den Pächter des Grundstückes bei Missfallen der Flächennutzung wenden. Eine Hausnummer 6c ist in der Ringstr. nicht vergeben.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Sichtbehinderung durch Werbeschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 163605
Status: erledigt (grün).

An der Kreuzung Hönower Chaussee/Gärtnerweg steht seit geraumer Zeit ein zweites, riesiges Werbeschild neben einem bereits vorhandenen. Die Sicht für auf die Hauptstraße abbiegende Fahrzeuge wird dadurch stark eingeschränkt. Gibt es hier Abhilfe?

Seeberg-Siedlung
Hönower Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

11.03.2021, 09:22 Uhr

Foto: Sichtbehinderung durch Werbeschild

 

 Anmerkung:


Die Sichtachse wurde vor Ort bewertet und es konnte keine Behinderung festgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Fehlende Poller

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 163602
Status: in Arbeit (gelb).

An der Kreuzung Mehrower Weg/Krummenseestraße wurden im vergangenen Jahr Schwarzpappeln gefällt. Seit dem fehlen in diesem Kreuzungsbereich die schwarz-weißen Begrenzungspoller rechts und links am Straßenrand am Mehrower Weg. Da es sich dort um eine Böschung handelt, wäre es schön, wenn wieder Poller gestellt werden könnten.

Altlandsberg
Mehrower Weg
Karte anzeigen (Popup)

11.03.2021, 08:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Aufstellung der Leitpfosten wird auf die Notwendigkeit geprüft.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müll Plastik

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 162938
Status: erledigt (grün).

Am Weg "Zum Roggenfeld" befindet sich vom Reiterhof in Richtung L33 auf der rechten Seite ein kleines angepflanztes Wäldchen.(Flurstück 771) War das mal eine Ersatz-und Ausgleichsmassnahme? Der Plastikschutz an den vielen Stämmen müsste entfernt werden.Alles ist vermüllt.

Bruchmühle
Zum Roggenfeld 1
Karte anzeigen (Popup)

04.03.2021, 23:11 Uhr

Foto: Müll Plastik

 

 Anmerkung:


Das Grundstück ist nicht im Eigentum der Stadt Altlandsberg.
Der Grundeigentümer wurde gebeten, nicht mehr benötigte Wuchshüllen zu entsorgen.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]