Maerker Altlandsberg


Es gibt aktuell 191 Hinweise für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

dauerparkendes Fahrzeug

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 81743
Status: erledigt (grün).

Seit dem Einzug des neuen Friseurgeschäfts wird im Haltverbot geparkt(siehe Bild). Vor ca einem Monat habe ich eine Couch erwartet. Die Jungs mussten mit dem LKW direkt an der Kreuzung halten und ausladen. Ist klar, das dort dann sehr viele ein Hupkonzert veranstaltet haben. Es wurde ja schon in dem Bereich kontrolliert, aber anscheinend noch nicht genug. Im Anhang ist ein Bild. Es geht um den schwarzen Skoda. Der rote Transporter hatte gerade ausgeladen gehabt und fuhr anschließend sofort auch wieder fort.

Altlandsberg
Poststraße 1
Karte anzeigen (Popup)

19.10.2018, 16:25 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Kontrollen im Rahmen des allgemeinen Außendienstes wurden durchgeführt und keine weiteren Verstöße festgestellt. Der Fahrzeughalter wurde durch die Stadt Altlandsberg schriftlich über die Statuten der StVO und die Einhaltung dieser in Kenntnis gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81632
Status: erledigt (grün).

Feldweg 5, Wegendorf Auftrag soll am 05.10. erteilt worden sein. Bis heute hat sich nichts getan.

18.10.2018, 11:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Leuchte Feldweg 5, OT Wegendorf funktioniert wieder
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81487
Status: erledigt (grün).

Guten Abend, in der Weidenstr. 1/2 in 15345 Altlandsberg ist die Straßenlaterne seit Wochen defekt! Jetzt wo die Tage kürzer werden würden sich die Kinder freuen wenn Sie wieder leuchten würde wenn sie sich auf den Weg zur Schule machen! Mfg

17.10.2018, 01:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Leuchte in der Weidenstraße 1/2, OT Altlandsberg wurde repariert.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fehlendes Schild gemäß STVO Zeichen 310 + 311

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 81228
Status: in Arbeit (gelb).

Leider ist m.E. der Vorgang ID '68044' *Ortseingangsschild Wesendahl* nicht erfüllt. Siehe aktuelles Bild. Dies erfüllt den Hinweis über den Ortseingang aus/nach Spitzmühle nicht.

14.10.2018, 12:08 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Die Stellungnahme des Straßenverkehrsamtes ergab, dass hier die Neuaufstellung eines VZ 310/311 notwendig ist.
Das VZ wird durch die Stadt Altlandsberg beschaffen und abhängig von Lieferzeiten und äußeren Bedingungen aufgestellt. Stand 26.11.2018
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaternen ohne Funktion

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81001
Status: erledigt (grün).

Die hälfte der Straßenlaternen in der alten Dorfstraße in Wegendorf ohne Funktion.



11.10.2018, 09:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Leuchten in der alten Dorfstraße, OT Wegendorf funktionieren wieder.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]