Maerker Altlandsberg


Es gibt aktuell 400 Hinweise für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Baumgestelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 286651
Status: in Arbeit (gelb).

Bereits vor über einem halben Jahr sollten die Baumgestelle im Scheunenviertel repariert werden. Mittlerweile sind sie für die Bäume eher eine Last, da sie nur noch an diesen "baumeln" anstatt diese zu stützen. Es sieht auch unschön aus. Vielleicht können die Gestelle, wenn sie nicht repariert werden, dann wenigstens entfernt werden.

Altlandsberg
Zur Holzseefe
Karte anzeigen (Popup)

23.02.2024, 11:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Maßnahme wurde beauftragt.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

L33

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 286649
Status: erledigt (grün).

Die L33 verkommt immer mehr zur Müllhalde. Zwischen der Fredersdorfer Chaussee und der Hönower Chaussee liegt alles voller Müll. Bitte an die zuständige Stelle weiterleiten und um Abhilfe bitten. Danke

Altlandsberg
Fredersdorfer Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

23.02.2024, 11:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Straßenmeisterei wurde hierüber in Kenntnis gesetzt und veranlasst die Entsorgung des Mülls.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Umnutzung Waldgebiet

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 286622
Status: erledigt (grün).

Betr. das (ehemalige) Wäldchen nördlich der Goethestr. in Fredersdorf (Gemarkung Altlndsberg) Höhe Hausnr. 29-35. Dadurch, dass dieses Gebiet mit Tierzucht genutzt wird, sind viele Bäume nicht mehr gesund gewesen und inzwischen umgekippt bzw. gefällt worden. Wir dort wieder eine Aufforstung stattfinden? Ist die Viehzucht in dem Gebiet zugelassen?



23.02.2024, 08:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Information wurde zuständigkeitshalber an das Forstamt Märkisch-Oderland weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Glasscherben und Müll rund um die Glascontainer

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 286592
Status: erledigt (grün).

Moin...rund um die Glascontainer liegen schon länger viele Glasscherben und Klein-Müll. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn diese "Verunreinigungen" mal beseitigte werden würden. Vielen Dank im voraus.

Seeberg-Siedlung
Neuenhagener Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

23.02.2024, 05:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Unrat wurde entsorgt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Altglasentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 286541
Status: erledigt (grün).

Mehrere leere Gläser liegen am und hinter den Kleidercontainer.

Altlandsberg
Karl-Liebknecht-Straße

22.02.2024, 17:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Unrat wurde entsorgt.
Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]