Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 84 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parkende Autos Kreuzungsbereich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 105362
Status: angenommen (rot).

In Sperenberg, Zossener Allee Höhe Nr. 1 parken Autos ständig kurz vor der Kreuzung Zossener Allee/Trebbiner Str. Dort kam es schon oft zu brenzligen Situationen und zu Beinahe-Unfällen. Dort wäre ein Parkverbot sinnvoll.

Sperenberg
Zossener Allee 1
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2019, 09:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefährdung durch Parken auf der Fahrbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 105174
Status: in Arbeit (gelb).

Auf der Hauptstraße Zossener Chaussee wird im Kurvenbereich hinter der Einmündung zum Wünsdorfer Straße in Richtung Zossen dauerhaft auf der Fahrbahn ein Auto abgstellt. Die Besitzer scheinen zu faul zu sein, es aufs eingene Grundstück zu fahren. Hier wären Parkverbotsschilder angebracht. Des öfteren kam es zu schon heiklen Bremsmanövern, lange dauert es wahrscheinlich nicht mehr bis ein Unfall passiert. Ich bitte um Klärung.

Mellensee
Zossener Chaussee 4
Karte anzeigen (Popup)

01.08.2019, 00:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
02.08.19/ Das Ordnungsamt wird den Sachverhalt prüfen und bei Vorliegen eines Verstoßes gegen die StVo entsprechend ahnden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ortseingangsschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104963
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Das Ortseingangsschild von Gadsdorf im Nachtbuchtweg ist völlig verblasst und kaum noch leserlich, hat sich schief geneigt und wird von einem Baum verdeckt. Hier besteht Handlungsbedarf.

Gadsdorf
Nachtbuchtweg
Karte anzeigen (Popup)

30.07.2019, 20:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
06.08.19/ Die Ortstafel Gadsdorf, Nachtbuchtweg wurde vom Bauhof gerichtet u. freigeschnitten. Die Neubeschriftung erfolgt wenn der Haushalt bestätigt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllsäcke im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 104743
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Verschiedene Müllsäcke im Wald abgelegt. Mühlenberge, Weg Richtung Deponie, dann links der Waldweg



Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 11:58 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
14.08.19/ Die Müllablagerungen konnten nicht aufgefunden werden. Es handelt sich wahrscheinlich um Gemarkung Zossen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll abgeladen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 104679
Status: erledigt (grün).

Auf der Bahnhofstrasse kurz hinter dem Busenberg in Richtung rehagen hat jemand den Wald mit einer Mülltonne verwechselt. Es liegt dort Altpapier und Kisten im Gebüsch nahe der Straße.

Klausdorf
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 07:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
30.07.2019/ Der Abfall wurde heute beseitigt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]