Maerker Am Mellensee


Es gibt aktuell 93 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sichtbehinderung Geschwindigkeitsbegrenzung LKW 30km/h

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 76000
Status: in Arbeit (gelb).

An der Trebbiner Str Richtung Trebbin fahrend wo das Schild LKW Lärmschutz 30iger Zone beginnt ist das Verkehrsschild das darauf hinweist durch die Weide die auf dieser Höhe wächst überhaupt nicht zu sehen.Der Planer der dieses Schild dort angebracht hat hätte sich wohl vorher mal in einen LKW setzen sollen um es aus seiner Perspektive zu sehen. Es ist nötig dort den Baum zu beschneiden um die Sicht auf das Schild zu gewährleisten. Ich hoffe es wird umgehend erledigt da dort LKW des öfteren die Geschwindkeit nicht einhalten,wie sollen sie auch wenn man das Schild nicht sieht.

Sperenberg
Trebbiner Straße/ Zossener Allee
Karte anzeigen (Popup)

10.08.2018, 13:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Der Bauhof wurde beauftragt, den Baum zurück zu schneiden.
Sobald der Kreuzungsbereich für die Öffentlichkeit wieder frei gegeben ist und die Baustelle aufgehoben ist, wird die Weide zurück geschnitten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekter Gehweg durch LKW Verkehr im Kreuzungsbereich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 75993
Status: erledigt (grün).

Die Gehwegplatten sind durch den LKW Verkehr beschädigt und verschoben worden. Der Gehweg ist derzeit an dieser Stelle für Menschen mit Gehilfe (Rolator) oder Kinder mit Fahrrad nicht ohne Gefahr passierbar. Die Sicherheitspoller müssten weiter nach aussen versetzt werden, damit der Gehweg nach Reparatur nicht wieder beschädigt wird.

Kummersdorf-Alexanderdorf
Parkstraße 4
Karte anzeigen (Popup)

10.08.2018, 11:36 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
15.08.18/ Die Gefahrenstelle ist der Gemeinde Am Mellensee bekannt;
in Rücksprache mit dem Straßenbaulastträger, dem LS Wünsdorf – Straßenmeisterei findet in der 34.KW 2018 ein Vororttermin zur Abstimmung der weiteren Verfahrensweise mit; über das Ergebnis werden wir kurzfristig berichten.
26.09.18/ Der Gehweg wurde durch die Mitarbeiter des Bauhofes repariert. Ein Versetzen der Poller ist nicht möglich, da die Vorschrift besagt, dass andere Teileinrichtungen ( wie Poller, Straßenbeleuchtung, Absperrketten, … ) mindestens 50 cm von der Bordsteinkante angeordnet werden dürfen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

alte Küchengeräte

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 75814
Status: erledigt (grün).

Verlängerte Strasse Am Busenberg in Richtung Sperenberg, kurz hinter der linken Tongrube lagert Müll. Bitte beräumen.

Rehagen
Verlängerte Strasse Am Busenberg in Richtung Sperenberg
Karte anzeigen (Popup)

08.08.2018, 09:31 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
13.08.18/ Der Müll wurde durch den Bauhof beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

tongruben voll mit müll statt wasser

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 75724
Status: in Arbeit (gelb).

ziegelstr ecke busenberg richtung sperenberg ist die alte tongrube an der strasse nun deutlichst mit alt-müll zu bewundern.... vielleicht kann die gemeinde es nun beräumen.... auch die anderen tongruben... ohne sich nass zu machen kommt man JETZT ran...

Rehagen
Ziegelstraße
Karte anzeigen (Popup)

07.08.2018, 08:41 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
15.08.18/ Der Hinweis wurde zuständigkeitshalber an die Kreisverwaltung TF Umweltamt, weiter geleitet. Die Entsorgung wird von dort veranlasst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaternen ohne Funktion

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 75293
Status: in Arbeit (gelb).

O.g. Straße funktionieren die Laternen von Höhe Fliess bis Kreuzung Baruther Landstraße nicht

Sperenberg
Neuendorfer Straße 6
Karte anzeigen (Popup)

31.07.2018, 23:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.
15.08.18/ Der Reparaturauftrag wurde umgehend erteilt. Eine Fertigmeldung durch den Elektrobetrieb erfolgte noch nicht.
18.09.18/ Bei der Überprüfung dieses Störfalles wurde festgestellt, dass das Straßenbeleuchtungskabel defekt ist und ausgetauscht werden muss. Der Auftrag wird zeitnah ausgeführt, sobald alle erforderlichen Genehmigungen dazu vorliegen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]