Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 77 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abfallentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 81268
Status: erledigt (grün).

von Klausdorf kommend in Richtung Sperenberg auf der rechten Seite ca. 300m vorm Chausseehaus am Strassenrand in der Senke zur alten Müllhalde liegt immer noch der blaue Müllsack


von Klausdorf kommend in Richtung Sperenberg auf der rechten Seite ca. 300m vorn Chaussehaus

14.10.2018, 19:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Der blaue Sack wurde am 17.10.2018 entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 81267
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ortsteil Sperenberg in Richtung Rehagen auf der rechten Seite hinter der Hochspannung im Waldweg wo der Sperrmüll schon gemeldet wurde (rechts am Feldrand, welcher immer noch dort liegt),wurde die Stelle wo das Glas liegt, was nicht gefunden wurde markiert, mit blauer Farbe. An der gleichen Stelle wurde am 13.10.2018 fest festellt, dass dort jetzt noch Wellpappe zur Dacheindeckung aus Teer bzw. Blechreste von Dacheindeckungen im Wald geschmissen wurden.


Ortsteil Sperenberg in Richtung Rehagen auf der rechten Seite hinter der Hochspannung im Waldweg

14.10.2018, 19:51 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.
18.10.18/ Die Information über die zusätzliche Abfallablagerung wurde an die Umweltstreife des LK TF weitergeleitet, welche die Entsorgung beauftragt hat.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 81208
Status: erledigt (grün).

Strassenlaterne defekt, Vogelsang/ Ecke Heidekamp

Klausdorf
Vogelsang 36
Karte anzeigen (Popup)

13.10.2018, 20:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
18.10.18/ Der Elektrofachbetrieb wurde mit der Reparatur beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlampen defekt !

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 80858
Status: erledigt (grün).

Hallo . Seit nunmehr fast 2 Wochen ist auf dem "Borchener Platz" die Straßenlampe defekt die den Kreuzungsbereich ausleuchten sollte. Weiterhin gibt es eine Laterne in Höhe der Neuendorfer Str.16a die auch nicht funktioniert. Ich bitte um zeitnahe Erledigung. Vielen Dank !

Sperenberg
Neuendorfer Straße 16a
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2018, 20:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
15.10.18/ Der Reparaturauftrag wurde erteilt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausschilderung der Umleitung wegen gesperrter Kreuzung Sperenberg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 80752
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich erwartete heute Besuch. Mit Absicht habe ich gesagt, folgt bitte der Umleitung. Mein Besuch stand dann vor Rewe und wusste nicht mehr weiter...Könnte vielleicht mal eine richtige Umleitung für ortsfremde sowohl aus Rehagen, als auch aus Richtung Trebbin ausgeschildert werden???

Sperenberg
Trebbiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

08.10.2018, 22:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.
Der Hinweis wurde dem zuständigen Straßenbaulastträger Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet. Die Ausschilderung wurde gemäß verkehrsrechtlicher Anordnung ausgeführt.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]