Maerker Am Mellensee


Es gibt aktuell 95 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

gepflasterter Geweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 75153
Status: in Arbeit (gelb).

Der genannte Gehweg ist ja nun seit Langem mit Warnschildern gekennzeichnet . Unverständlich für mich ist jedoch , daß man diesen Fußweg nun zuwachsen läßt. .Da der Eigentümer wahrscheinlich für die Beseitigung des Wildwuchses verantwortlich ist , kümmert sich das Ordnungsamt auch nicht um die Sicherheit unserer Bürger auf dieser Strecke. Hier sind z,Z. noch 2 Gehwegplatten (ca.60 cm) begehbar. Kein schöner Zustand.

Klausdorf
Zossener Straße, vom Griechischen Restaurant bis Zahnarztpraxis
Karte anzeigen (Popup)

30.07.2018, 11:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Der Eigentümer wurde zwischenzeitlich vom Ordnungsamt angeschrieben und aufgefordert, den Wildwuchs zu beseitigen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gully ist zu. Bei Regen steht die Straße unter Wasser

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 74694
Status: erledigt (grün).

Der Gully wurde seit langem nicht gereinigt. Der Ablauf ist verstopft, so dass bei Regen die gesamte Straße unter Wasser steht und das Wasser auf das angrenzende Grundstück läuft.

23.07.2018, 18:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
25.07.18/ Eine Reinigung der Straßeneinläufe ist auch in diesem Bereich durch die Mitarbeiter des Bauhofs erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baufällige Sportanlagen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 73645
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Weitsprunganlage für den Schulsport weist höhes Verletzungsrisiko auf( Löcher im Anlauf, deformiertes Absprungbrett, viel zu harter Sand). Bitte denkt an das Wohl unserer Kinder, die diese Anlagen nutzen...

Mellensee
Hauptstraße, Sportplatz
Karte anzeigen (Popup)

10.07.2018, 13:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
25.07.18/ Eine vor Ort Begehung ist durch den Hallenwart am 25.07.2018 erfolgt.
Genannte Mängel, die auf ein hohes Verletzungsrisiko hinweisen, waren nicht zu sehen. Der Hinweisgeber wird gebeten, sich an den Hallenwart unter der Telefonnummer: 03377/3300197 zu wenden.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verschlechterte Sicht beim Abbiegen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 73592
Status: erledigt (grün).

Seit der Verteilerkasten an der Ecke Chausseestraße/Horstweg versetzt wurde, kann man vom Horstweg kommend schlecht den Verkehr auf der Chausseestraße einsehen.

Rehagen
Chausseestraße
Karte anzeigen (Popup)

10.07.2018, 07:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
25.07.18/ Der Schaltschrank der Deutschen Telekom musste zwischen der Fahrbahnkante und dem Gehweg angeordnet werden.
Bei entsprechender Fahrweise ist es möglich, die Sichtfreiheit für den fließenden Verkehr auf der K 7227 zu erlangen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde deponie direkt an der Haupstraße

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 73294
Status: erledigt (grün).

genau unter einem selbstgestaltetem Schild mit der Aufschrift Zossener Str. 23 B befinden sich seit Wochen eine große Anzahl von zerfledderten gelben Säcken. Ich gehe davon aus, dass die Säcke nicht vom SBAZV entsorgt wurden, da sie nicht entsprechend befüllt waren. Inzwischen verstreut sich der Müll ... Ungeziefer zieht sich hin, evtl. auch schon Ratten? Es ist ja nichts neues an diesem Standort...leider so ein Schandfleck in der Ortsmitte!!! Der oder die Besitzer sollte sich in Grund und Boden schämen! Liebes Ordnungsamt, wenn Ihr dort nicht eingreifen könnt dann lasst es wenigstens vom Bauhof dort entfernen oder ist das die Art und Weise wie ich die Ortsmitte attraktiv mache?! Oder gebt den Besitzer des Grundstückes bekannt, dann werden sich Gemeindebürger aufmachen diesen seinen Müll zurückzugeben. Noch ein letztes Wort dazu...am jetzigen Wochenende kommen wieder hunderte Gäste zum Countryweekend...das ist kein schönes Bild!

Klausdorf
Zossener Straße 23
Karte anzeigen (Popup)

06.07.2018, 06:29 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergegeben.
23.07.2018/ Der Eigentümer wurde mehrfach angeschrieben.
Die Müllabfuhr nimmt in der 30. KW die Sachen mit.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]