Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 82 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 84667
Status: erledigt (grün).

Auf dem Plattenweg von Saalow nach Alexanderdorf , ungefähr 500 m nach dem Abzweig nach Gadsdorf liegt rechterhand Müll vom Motorrad .

Gadsdorf/ Alexanderdorf

Karte anzeigen (Popup)

26.11.2018, 07:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteílung weitergeleitet.
27.11.18/Der Abfall wurde am 27.11.2018 beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 84623
Status: erledigt (grün).

von Sperenberg kommend in Richtung Tankstelle liegt am Straßenrand ein Autoreifen.

Sperenberg
Klausdorfer Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

25.11.2018, 16:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
27.11.18/ Die Reifen wurden am 27.11.2018 beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Geruchsbelästigung durch möglicherweise illegales ablassen von Abwasser

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 84083
Status: in Arbeit (gelb).

Seit einiger Zeit fällt uns als Anwohner auf das abends bzw. Sonntag nachmittags es extrem nach Gülle riecht .Besonders auf der Zufahrt Gipsstraße Ecke Neuendorfer Strasse .Vielleicht könnte sich das Umwelt bzw. Ordnungsamt dieser Problematik einmal annehmen .

Sperenberg
Neuendorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2018, 15:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
23.11.18/ Das Ordnungsamt wird die Angelegenheit prüfen.
Sollte es konkrete Angaben zu einem möglichen Verursacher geben, bittet das Ordnungsamt um Information.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlampen defekt !

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 84080
Status: erledigt (grün).

Am 9.10.2018 hatte ich hier einen Hinweis wegen einer defekten Strassenlampe (Kreuzungsbereich)direkt am Borchener Platz eingestellt . Seitdem wird man vertröstet das ein Reparaturauftrag am 15.10 ausgelöst wurde. Schon mal auf den Kalender geschaut ..jetzt ist der 18.11 und die Lampe ist immer noch defekt. Bei telefonischer Anfrage in der Gemeinde bei Verantwortlichen geht keiner ans Telefon E-Mails werden gar nicht erst beantwortet. Soviel zum Thema Bürgernähe. Wann wird´s denn nun mal tatsächlich erledigt ?

Sperenberg
Borchener Platz
Karte anzeigen (Popup)

18.11.2018, 15:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
21.11.18/ Die Straßenlampe im Kreuzungsbereich am Borchener Platz wird ersetzt. Durch die Lieferzeiten kommt es zur Verzögerung. Mit dem Hinweisgeber wurde gesprochen.
04.12.18/ Der Ersatzmast im Kreuzungsbereich Baruther Landstraße / Neuendorfer Straße soll noch vor Weihnachten in Betrieb gehen. Vorausgesetzt die Lieferung erfolgt fristgemäß.
08.01.19/ Die Störung wurde behoben. Es wurde eine neue Straßenlaterne errichtet. Die Beleuchtung am Borchener Platz funktioniert wieder.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 83588
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich möchte hiermit auf die diversen Schlaglöcher aufmerksam machen, auch wenn das Problem bekannt ist. Wann ist mit einer Ausbesserung der "Straße" zu rechnen? In der MAZ war am 03.06.2017 folgendes zu lesen: -Der Finkenschlag indes werde repariert. „Da sind wir dabei“, sagt Broshog.- Dies ist nun über ein Jahr her!

Klausdorf
Finkenschlag, zwischen Ebereschenallee und Heidekamp
Karte anzeigen (Popup)

12.11.2018, 21:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
23.11.18/ Die vorgesehene Sanierung der Fahrbahn über das System "Patchen" wurde von der Baufirma aus fachlichen Aspekten abgelehnt. Jede weitere Sanierungsart ist kostenintensiver und muss in 2019 vorbereitet und im Haushalt berücksichtigt werden.

 

[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]