Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 69 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

"Wann kommt der Aushub weg?"

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 86796
Status: in Arbeit (gelb).

Vom Umbau der Wasserentnahmestelle liegt immer noch der Aushub an der Dorfstraße Saalow Ecke Mühlenberg. Die Bewohner wundern sich schon.

Saalow
Mühlenberg
Karte anzeigen (Popup)

30.12.2018, 15:52 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
08.01.19/ Der Fall ist dem Ordnungsamt bekannt und der Verursacher ist vom Ordnungsamt aufgefordert, diesen Aushub und Bauschutt wegzuräumen.
25.01.19/ Der Verursacher hat bis zum 10.2.2019 noch einmal eine Frist bekommen, den Aushub zu beseitigen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 86515
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf den Flächen um das Silo (Horstweg Saalow - Ecke Plattenweg nach Rehagen), verteilet sich immer mehr Plastikfolien, Zaunreste und sonstiger Müll. Dieser wird in den Wald und später in den Graben geweht.

Saalow
Horstweg Saalow
Karte anzeigen (Popup)

22.12.2018, 21:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
09.01.19/ Der Sachverhalt ist bekannt. Es handelt sich um ein privates Grundstück. Eigentümer und Umweltamt sind informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall der Beleuchtung /Straßenlampen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 86245
Status: erledigt (grün).

Seid längerem sind die Straßenlampen in der Baruther Landstraße bis zur Kreuzung Neuendorfer Strasse .defekt. Es besteht Sturz Gefahr. Die Bürgersteige sind dort sehr uneben.

Sperenberg
Baruther Landstraße
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2018, 14:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
19.12.18/ Das Problem ist bereits bekannt. Die Reparatur konnte wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht ausgeführt werden. Voraussichtlicher Termin der Inbetriebnahme ist der 20.12.18.
09.01.19/Eine Reparatur ist hier nicht mehr möglich. Die Planung für eine Neuerrichtung der Straßenbeleuchtung ist angearbeitet.
25.01.19/Im Kreuzungsbereich Borchener Platz wurde im Dezember 2018 der nicht mehr reparable LP gegen einen neuen LP ausgetauscht. Die Beleuchtung funktioniert seitdem wieder.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

am busenberg sind 3 von 9 Straßen lampen ausgefallen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 86070
Status: erledigt (grün).

am busenberg sind 3 von 9 Straßen lampen ausgefallen

Rehagen
Am Busenberg

16.12.2018, 12:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
18.12.18/ Der Reparaturauftrag wurde erteilt.
08.01.19/ Die Reparatur wurde durchgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Brückensperrung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 85900
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seid Juli 2018 ist die Brücke zwischen dem Küsterweg und Wiesenweg für Fußgänger und Radfahrer gesperrt? Wann wird die Brücke wieder freigegeben bzw. saniert?

Sperenberg
Küsterweg
Karte anzeigen (Popup)

13.12.2018, 12:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
17.01.19/ Es kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingeschätzt werden, ob oder wann die Brücke saniert wird. Die erforderliche Kostenermittlung liegt noch nicht vor.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]