Maerker Amt Joachimsthal (Schorfheide)


Herzlich willkommen bei MAERKER im Amt Joachimsthal (Schorfheide)

Es gibt aktuell 59 Hinweise für Amt Joachimsthal (Schorfheide).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zustand der Straße nicht mehr befahrbar!

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 47744
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Bereits im März diesen Jahres wurde der katastrophale Zustand der Straße gemeldet. Der Zustand der Straße hat sich (nach einer kurzen Notreparatur) weiter verschlechtert.

Althüttendorf
Am Grimnitzsee 5

27.07.2017, 12:43 Uhr

 

 Anmerkung:


27.07.2017 Vielen Dank für Ihren Hinweis.
27.07.2017 Der Hinweis wurde an den Fachbereich weitergeleitet.
28.07.2017 Die Straße wird nach Maßgabe der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel und unter der Möglichkeit der Bindung von Fachfirmen repariert werden. Ein genauer Zeitpunkt kann jedoch hier noch nicht benannt werden, da auch die zuständigen Entscheidungsgremien erst die dazu notwendigen Beschlüsse fassen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maerker-Team


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgestellte Fahrzeuge auf öffentlichen Parkplatzflächen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 47670
Status: erledigt (grün).

Siehe ID-Nr. 42860 und 42406! Obwohl die Meldungen in diesem System als erledigt gesetzt wurden, hat sich dort so gut wie nichts verändert! Es stehen noch immer 2 nicht zugelassene Fahrzeuge auf den öffentlichen Parkbuchten.


Mühlenstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.07.2017, 14:17 Uhr

 

 Anmerkung:


11.08.2017 Alle Fahrzeuge, die nicht für den öffentl. Straßenverkehr zugelassen sind, wurden per 10.08.2017 aus den Parktaschen, Mühlenstr. entfernt.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maerker-Team

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verstopfte Abflüsse

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 47622
Status: erledigt (grün).

Im Bereich der ausgewiesenen Parkplätze am Kaiserbahnhof sind die Abflüsse verstopft, so dass sich hier ein "See" gebildet hat und die Parkplätze damit nur sehr eingeschränkt nutzbar sind. Nach Abtrocknen des Wassers bleibt regelmäßig eine flächendeckende, schwarze Schlammkruste zurück.

26.07.2017, 00:12 Uhr

 

 Anmerkung:


26.07.2017 Vielen Dank für Ihren Hinweis.
26.07.2017 Der Hinweis wurde an den Fachbereich weitergeleitet.
27.07.2017 Die Abflüsse sind wieder frei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maerker-Team

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schmierereien auf der großen Halfpipe

Kategorie: Vandalismus
ID: 47395
Status: erledigt (grün).

Seit kurzem kam zur potentiellen Gefahrenquelle der kleinen Halfpipe nun auch Schmierereien auf der großen Halfpipe hinzu. An den Seiten der Skateranlage wurden bereits einige "Tags" vor Tagen bzw. Wochen angebracht, aber was für Schmierereien und Kritzeleien (wahrscheinlich am Wochenende) auf der Bahn der großen Skateranlage aufgemalt wurden ist einfach unfassbar.Das ist ein unmögliches Verhalten der ansässigen Jugendlichen. Man sollte Anzeige wegen Vandalismus bei der Polizei erstatten.

24.07.2017, 01:09 Uhr

 

 Anmerkung:


11.08.2017 Die Schmierereien wurden entfernt.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maerker-Team

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

potentielle Gefahrenquelle auf der Skaterbahn

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 47116
Status: erledigt (grün).

Seit kurzerem wurde auf dem Spielplatz neben dem Bienengarten die Brüstung der Skateranlage beschädigt. Dabei wurden drei Streben herausgebrochen und zum Teil mit den noch fest vorhandenen verflochten. Einer dieser Streben ragt allerdings in den Table der Halfpipe hinein und stellt damit eine Gefahr für die Skater und andere Benutzer der Anlage dar.



19.07.2017, 23:53 Uhr

 

 Anmerkung:


11.08.2017
Die Gefahrenstelle ist beseitigt, die Anlage kann wieder benutzt werden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maerker-Team

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]