Maerker Amt Odervorland


Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton. Persönliche Beleidigungen oder rufschädigende Äußerungen haben auf unseren Seiten nichts zu suchen. Das gilt übrigens auch für nachbarschaftliche Angelegenheiten. Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht.

Es gibt aktuell 69 Hinweise für Amt Odervorland.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 60309
Status: erledigt (grün).

Die 3. Straßenlaterne in Richtung Roter Krug auf der rechten Straßenseite funktioniert nicht. Vielleicht kann man, in dem Zusammenhang, bei der 4. Straßenlaterne das Leuchtmittel erneuern?! Das Licht ist so schwach, dass es kaum die Straße erreicht.

08.01.2018, 12:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Um Kosten zu minimieren, werden mehrere Reparaturaufträge zusammengefasst. Dadurch kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anmerkung: Der Auftrag zur Reparatur wurde ausgelöst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Diverse defekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 59519
Status: erledigt (grün).

In der Hüttenstraße sind zwischen Petershagener Straße und dem Sportplatz diverse Laternen defekt.

28.12.2017, 11:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

Der Reparaturauftrag wurde ausgelöst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Spiegel für Fahrradfahrer

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58976
Status: in Arbeit (gelb).

Ein Spiegel, der vom Fahrradweg Bahnhofstraße -> Bahnhofstraße in die Karl-Marx-Straße zeigt, wäre meiner Meinung nach nötig, da ich als Fahrradfahrer schon einige male fast angefahren worden wäre

18.12.2017, 09:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.

Es werden Absprachen mit dem Baulastträger und dem Straßenverkehrsamt geführt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wohnblock Pillgram

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 58975
Status: erledigt (grün).

Höhe 3. Aufgang ist die Dachluke schon länger offen und es fehlen mindestens zwei Dachziegel (Ich habe keine passende Rubrik gefunden.)

18.12.2017, 09:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Dachdecker hat die verrutschten Dachziegel beseitigt und im Firstbereich die fehlenden Ziegel ergänzt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hundetoilette Dorfplatz Berkenbrück

Kategorie: Vandalismus
ID: 58959
Status: angenommen (rot).

Vom Hundetoilettenbehälter ist die Klappe ab.



Karte anzeigen (Popup)

17.12.2017, 21:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]