Maerker Amt Odervorland


Willkommen! Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 78 Hinweise für Amt Odervorland.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Friedhofsordnung - Pflege der Anonymen Urnenanlage

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 166515
Status: in Arbeit (gelb).

Nach der Friedhofssatzung ist die Gemeinde für die Gestaltung und Pflege verantwortlich. Der Osterbesucher war erschüttert,es war weder das Herbstlaub noch der Grabschmuck vom Totensonntag entfernt. Lt. Friedhofsordnung soll auch die Urnengemeinschaftsanlage ein "sorgsam gepflegter Ort" sein. Die Tatsachen sprechen leider eine andere Sprache.

Briesen
Kirchhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

07.04.2021, 16:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben sie an das Fachamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

2 Laternen defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 166164
Status: in Arbeit (gelb).

Links und rechts, neben der Buchholzer Dorfstraße 2a sind die Straßenlaternen defekt.

Buchholz
Buchholzer Dorfstraße 2a
Karte anzeigen (Popup)

04.04.2021, 21:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Auftrag wurde ausgelöst. 06.04.2021

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 166157
Status: in Arbeit (gelb).

Straßenbeleuchtung Wilmersdorf Vorwerk Straße Vorwerk 1 Danke im Voraus!



Karte anzeigen (Popup)

04.04.2021, 20:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Auftrag wurde ausgelöst. 06.04.2021

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Pilgerweg

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 165620
Status: in Arbeit (gelb).

Pilgerpfahl mit Muschel ist umgefallen und muss wieder aufgerichtet werden. Von Pillgram kommend Richtung Jacobsdorf gegenüber vom Radweg. Es wäre schade wenn er abhanden kommt oder zerstört wird.

Jacobsdorf
Pillgramer Straße
Karte anzeigen (Popup)

29.03.2021, 16:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben sie an das Fachamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bauschutt-und Müllablagerung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165323
Status: in Arbeit (gelb).

In Richtung Demnitzer Vorwerk Rechte Seite Entsorgung Bauschutt(Kalksandsteine) cirka Hälfte des Weges vom Ortsaugangschild bis zur Kreuzung zum Hasenfelder Vorwerk. Hinter der Kreuzung rechte Seite Entsorgung von Müllsäcken.

Steinhöfel
Arensdorfer Weg
Karte anzeigen (Popup)

27.03.2021, 11:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben sie an das Fachamt weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]