Maerker Angermünde


Es gibt aktuell 62 Hinweise für Angermünde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Spielplatz zu heiß

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 99199
Status: in Arbeit (gelb).

Leider ist der Spielplatz am Wolletzsee bei warmen bis heißen Wetter nicht benutzbar. Alle Spielgeräte, wie Rutsche und Schaukel, sind viel zu heiß, so dass der Spielplatz immer leer ist. Auch der Boden ist nicht geeignet. Barfuß tun die Steine unter den Füßen sehr weh und sind heiß. Mit Latschen bzw. Sandaletten hat man diese immer in den Schuhen. Im Frühling oder Herbst wäre der Spielplatz sicherlich toll, aber für ein Strandbad, das im Sommer geöffnet hat, nicht nutzbar.

Angermünde
Am Wolletzsee
Karte anzeigen (Popup)

05.06.2019, 19:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 99054
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Unweit des Abzweigs der Puschkinallee von der Bundesstraße ist in den vergangenen Monaten ein immer größeres Loch am Fahrbahnrand entstanden. Müsste eigentlich auch dem Landesbetrieb aufgefallen sein, da es sich bezüglich der Tiefe um eine Gefahrenstelle handelt.

Angermünde
Puschkinallee
Karte anzeigen (Popup)

04.06.2019, 13:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

14.06.2019
Der zuständige Landesbetrieb Straßenwesen wurde über das Loch im Seitenstreifen an der B 198 informiert und zur Beseitigung der Gefahrenquelle aufgefordert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Freiraum Straßen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 98311
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der gesamten Stadtrandsiedlung sind die Straßen schon lange sehr stark zugewachsen. Der vorgeschriebene Freiraum ist im Bereich der Siedlung ebenfalls schon lange nicht mehr gegeben. Es muss stark zurückgeschnitten werden.

Angermünde
Mudrowweg
Karte anzeigen (Popup)

26.05.2019, 19:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

12.06.2019
Die kommunalen Bäume wurden kontrolliert. Notwendige verkehrssichernde Maßnahmen sind festgestellt und beauftragt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abfluss Regenwasser

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 97810
Status: erledigt (grün).

Bei Starkregen, wie z. B. heute (Montag, 20.05.19 gegen 17:00 Uhr), schafft es der Regenwassergully vor der Berliner Str. 2 / 2a kaum das Wasser abzuleiten. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es kaum Probleme. Der Gully dort war schon "frei". Jedoch vor der Berliner Straße 2 / 2a hat man da noch nicht mal den "Wasserstrudel" sehen können. Das war nicht immer so.

Angermünde
Berliner Straße 2
Karte anzeigen (Popup)

20.05.2019, 17:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

24.05.2019
Die Regenwassereinläufe in diesem Bereich wurden am Dienstag, den 21.05.2019 durch die Mitarbeiter des Bauhofes gereinigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gartenabfälle

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 97479
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Parkplatz am Strandbad Wolletzsee, kurz bevor der Weg über die Schäferberge beginnt, wurden Gartenabfälle entsorgt. Vielleicht können die Berliner Camper, die unweit von der Stelle campen, Auskunft über die Herkunft geben.

Angermünde
Zum Wolletzsee
Karte anzeigen (Popup)

16.05.2019, 08:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]