Maerker Angermünde


Es gibt aktuell 56 Hinweise für Angermünde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefährdung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91575
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am alten Stallgebäude im OT Frauenhagen, Ecke Neue Dorfstraße in Richtung Alte Dorfstaße, fallen diverse Dachziegel unmittelbar auf die Straße und den Bürgersteig.



05.03.2019, 08:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

05.03.2019
Die Meldung wurde zuständigkeitshalber an den Landkreis Uckermark, Dezernat 1 weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

verschmutzter Fußweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91364
Status: erledigt (grün).

Wann wird endlich mal die Promenade und der Mündeseerundweg gereinigt. Es gibt Kinder die sich gerne sportlich beschäftigen möchten mit Inliner oder Skateboard, aber es geht nicht, weil überall noch das Streugut und Äste rum liegen.

Angermünde
Mündeseepromenade
Karte anzeigen (Popup)

01.03.2019, 20:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

07.03.2019
Die Gärtner bzw. Bauhofmitarbeiter werden größere Äste, von denen eine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht, von der Mündeseepromenade beräumen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

kleine Grünfläche zwischen Puschkin Allee und der alten Strassenführung vor dem Tunnel.

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 91182
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Guten Tag, Ein Hinweis für die Zukunft. Die ersten Frühlingsblüten sind in Agm die gelben Krokusse an der dreieckigen Böschung. Leider ist die nötige Pflege auch im Herbst 2018 wieder versäumt worden, wodurch der Anblick nun unschön ist. Einmal jährlich im Herbst eine Maht würde einen schöneren Anblick im Frühling bieten.

Angermünde
Puschkinallee 1a
Karte anzeigen (Popup)

27.02.2019, 14:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

07.03.2019
Gemäß Beschluss der Stadtverordneten, sollen nicht mehr alle Flächen intensiv gemäht werden. Da hier die Verkehrssicherheit nicht gefährdet ist, erfolgt eine Mahd im Frühjahr und bietet so Insekten einen Überwinterungsplatz.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rechtsradikaler Aufkleber

Kategorie: Vandalismus
ID: 91046
Status: erledigt (grün).

An der Fußgängerampel (vom Aldi/Lidl kommend zu Reifenservice Ebert) klebt ein rechtsradikaler Aufkleber mit der Aufschrift "Schöner Leben im Nazikiez - Deutschland den Deutschen". Ich bitte, diesen volksverhetzenden Sticker zu entfernen!



26.02.2019, 12:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an das Fachamt weitergeleitet.

27.02.2019
Der zuständige Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg, Straßenmeisterei Angermünde, wurde informiert und um Beseitigung gebeten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abzweig Feldweg zum Schießplatz/ L158

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 90376
Status: in Arbeit (gelb).

Hier wurde illegal Müll am Feldrand verstreut. Teilweise handelt es sich um Sondermüll. Es zieht sich bis in die Senke rein.



18.02.2019, 10:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]