Maerker Angermünde


Es gibt aktuell 88 Hinweise für Angermünde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

vergessene Tempo 30 Zone

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 74863
Status: erledigt (grün).

Bei der Aktion: Verkehrsberuhigung vor Schulen und Pflegeheimen - Einrichtung von sogenannten Tempo 30 Zonen wurde ein Objekt offensichtlich vergessen. Es handelt sich dabei um den Abschnitt der B 2 vor dem neu errichteten Pflegeheim in der Schwedter Straße 40 - 41. Gerade in diesem Bereich wäre es bei dem dort herrschenden Verkehrsaufkommen am dringendsten, den Lärmpegel zu senken und gleichzeitig den Bewohnern des Heims mehr Sicherheit zukommen zu lassen.

25.07.2018, 19:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

03.08.2018
Da es sich hier um eine Bundesstraße handelt, werden wir diese Information an den zuständigen Baulastträger weiterleiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Beseitigung der Schäden noch nicht durchgeführt

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 74460
Status: in Arbeit (gelb).

Unter der id=64919 wurde mir mitgeteilt,dass die Schäden an diesem kurzen Durchgangsweg in den Unterhaltungsplan des Bauhofes aufgenommen wurden. Die umliegenden Wege (An der Umgehungsstr und der Weg zum Grundstück Prumbs wurden schon vor Wochen in guter Qualität ausgebessert). Auf dem Durchgangsweg ist noch nichts geschehen.Der Weg war faktisch nach dem Unwetter der letzten Woche für 2 Tage nicht passierbar.

19.07.2018, 23:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bewuchs auf der Stadtmauer

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 74208
Status: in Arbeit (gelb).

Auf der Stadtmauer vom Ring 68 bis zum Kaisergarten wächst auf deren Spitze allerhand Grün. Teilweise sind es schon kleine Bäume, die dem Gemäuer sehr zusetzen. Sie sollten entfernt werden, da sie die Mauer schädigen.Sie wurde erst vor kurzem saniert.

16.07.2018, 19:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 74132
Status: erledigt (grün).

In o.g. Bereich ist die Beleuchtung inaktiv

16.07.2018, 00:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

17.07.2018

Ihr Hinweis ist in Bearbeitung. Er wurde an die zuständige Firma weitergeleitet.

20.07.2018

Die Straßenlaterne wurde repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bäume und Sträucher ragen auf den Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 73066
Status: erledigt (grün).

Seit langem wurde die Bäume und Sträucher nicht mehr beschnitten, so dass der Bürgersteig nur noch eingeschränkt benutzt werden kann. Es wäre schön, wenn die Eigentümer die Bäume und Sträucher stutzen könnten. Danke

03.07.2018, 13:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

30.07.2018
Nach einer Vor-Ort-Kontrolle durch den Außendienst des Ordnungsamtes am 09.07.2018, wurde mit dem betroffenen Grundstückseigentümer gesprochen und auf das Lichtraumprofil hingewiesen.

Nach einer weiteren Kontrolle am 16.07.2018 konnte festgestellt werden, dass das Lichtraumprofil wieder hergestellt wurde.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]