Maerker Angermünde


Es gibt aktuell 98 Hinweise für Angermünde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kreuzungsbereich permanent zugeparkt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58045
Status: erledigt (grün).

Der Kreuzungsbereich an der Einmündung von der Straße des Friedens zur Straße am Kamp (ehemalige Poliklinik) ist täglich unerträglich bis in den Kreuzungsbereich zugeparkt. Teilweise gibt es kaum ein Durchkommen. Als Abbieger von der Straße des Friedens wird man oftmals durch diese Parker am Einbiegen gehindert und blockiert damit den fließenden Verkehr auf der Straße des Friedens. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Unfall dort passiert. Bitte erweitern Sie beispielsweise das neu aufgestellte Parkverbot am Altenheim bis vor zum Kreuzungsbereich und kontrollieren die Einhaltung rigoroser, um das Verkehrschaos in diesem Bereich zu beenden. Herzlichen Dank!

04.12.2017, 10:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

11.12.2017
Die Außendienstmitarbeiterin ist mehrmals täglich im besagten Kreuzungsbereich unterwegs und nimmt dort
auch dem entsprechend viele Falschparker auf.
Das dortige Verkehrsschild können wir leider nicht weiter in Richtung Kreuzung aufstellen, da für dessen Aufstellung der Landkreis Uckermark, Abt. Straßenverkehrsamt, zuständig ist und eine weitere "Umstellung" von Seiten des Landkreises Uckermark nicht gewünscht ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ruine mit verkommenem Umfeld

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 57864
Status: erledigt (grün).

Die Ruine der ehem. VSt. steht zu zwei Dritteln (rechte Seite) auf dem Flurstück 569 (Privateigentum ehem. KfL). Das linke Drittel steht auf dem Flurstück 283 und gehört zur Telekom. Kein Eigentümer kümmert sich um das Aussehen des Gebäudes bzw. den Grünstreifen zwischen Gebäude und Bürgersteig (s. Foto). Einen Hinweis erhielten Sie bereits am 21. 5.2017 auf dieser Seite. Ein zweiter Schandfleck befindet sich gegenüber zwischen der Schwedter Straße und der Bundesstraße 2 (Flurstück 98/17). In diesem Jahr wurde die Fläche nicht ein einziges mal gemäht, so das sich die Unkrautsamen ungehindert in den Nachbargärten niederlassen konnten. Konrad Hölig

30.11.2017, 15:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

11.12.2017
Die Wiesenfläche angrenzend an die Schwedter Str. 25/27 ist aufgrund des hohen Mahdaufkommens in diesem Jahr und den notwendigen Verkehrssicherungsarbeiten nach Sturm Xavier nicht gemäht worden. Prinzipiell ist die Stadt bestrebt, einmal jährlich die tiefliegende Fläche zu mähen, sollte dies jedoch aus Kapazitätsgründen nicht möglich sein, stehen verkehrssichernde Maßnahmen wie eben nach Sturm Xavier im Vordergrund.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Strassenlaternme

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 57632
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenlaterne 3/98 ist defekt, wurde bereits vor einigen Wochen gemeldet,nichts ist passiert.

Angermünde
An der Umgehungsstraße 1
Karte anzeigen (Popup)

27.11.2017, 23:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

05.12.2017
Die Reparatur wurde beauftragt und erfolgt in der 50. Kalenderwoche.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

verschmutzte Regeneinläufe

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 57278
Status: erledigt (grün).

In der Mitteilung vom 15.09.17 ID: 50866 wurden verunreinigte Regeneinläufe gemeldet. Nach wenigen Tagen wurde die Bearbeitungsampel auf grün geschaltet und gemeldet, dass es an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde Seit diesem Zeitpunkt ist nichts geschehen, die Regeneinläufe sind jetzt richtig voll !!!!! Vielleicht sollte die Bearbeitungsampel auf grün geschaltet werden, wenn die Arbeiten erledigt sind und die entsprechenden Fachabteilungen eine Rückmeldung geben oder kontrolliert werden, so wie ich es aus der Stadt Eberswalde kenne. Es sollte auch beachtet werden, dass wir Bürger Abgaben für die Straßenreinigung bezahlen. Ich frage mich nur für was, wenn nicht einmal im Jahr selbst nach Hinweis die Regeneinläufe gereinigt werden.

22.11.2017, 18:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

04.12.2017
Die Straßenabläufe in Greiffenberg, Burgstraße, wurden gereinigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 56787
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne 3/2 ist defekt. Der Hinweis wurde vor 2,5 Monaten schonmal gegeben, aber bisher ist nichts passiert.

Kerkow
Wirtschaftsweg 3
Karte anzeigen (Popup)

15.11.2017, 20:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

23.11.2017
Die Elektrofirma wurde mit der Reparatur der Straßenlampe beauftragt.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]