Maerker Bad Belzig


Es gibt aktuell 140 Hinweise für Bad Belzig.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgelagerte Fernsehgeräte

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 54950
Status: erledigt (grün).

In der Nacht vom 19. zum 20.10. hat jemand zwei Fernsehgeräte auf dem Bürgersteig der Baderstraße abgestellt. Sie liegen immer noch auf dem Gehsteig.

Bad Belzig
Baderstraße 6
Karte anzeigen (Popup)

26.10.2017, 14:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Bauhof der Stadt Bad Belzig wird den illegalen Müll umgehend abholen und entsorgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Papiercontainer

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 54409
Status: erledigt (grün).


Im Klinkengrund sind die blauen Container übervoll. Berge von Pappe liegen daneben.

19.10.2017, 20:51 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Nach Rücksprache mit dem Außendienst der Stadt Bad Belzig wird die restliche Pappe unverzüglich vom Bauhof der Stadt Bad Belzig abgeholt und entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wahlplakate

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53925
Status: erledigt (grün).

Wahlplakate der FDP in Neschholz und Lüsse

14.10.2017, 18:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Nach Rücksprache mit der entsprechenden Partei wurden die Wahlplakate am 15.10.2017 abgehangen, sodass dieser Sachverhalt bereits durch den Zuständigen erledigt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baumschnitt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53127
Status: in Arbeit (gelb).

Im Laufe des aktuellen Jahres konnte ich mehrmals (mind. 2 mal) beobachten, wie die Allee-Bäume beschnitten wurden. Aber jedes Jahr das gleiche Spiel. Sobald es einmal richtig Wind gibt, krachen gefühlt die kompletten Baumkronen runter und beschädigen Autos, verursachen Stau oder töten im schlimmsten Fall Menschen. Die Frage, die sich mir hier stellt! Wozu werden die Bäume beschnitten? Aus Sicherheitsgründen oder damit die Lkw's ungehindert der Maut auf der Autobahn ausweichen können? Wieso werden zwei verschiede Firmen!!! mit dem Baumschnitt beauftragt und liefern so eine bescheidene Arbeit ab. Wurde doch bestimmt gut bezahlt! Vielleicht sollten sich die Entscheidungsträger im Land mal hinterfragen, wer da beauftragt wird! Es waren nie Firmen aus der Region. FAKT IST, DIE ARBEIT WURDE MANGELHAFT AUSGEFÜHRT. DARÜBER SOLLTEN DIE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER BITTE NACHDENKEN UND IN ZUKUNFT VIELLEICHT ETWAS ÄNDERN. DER BILLIGSTE ANBIETER IST NICHT IMMER DER BESTE!!!

06.10.2017, 21:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Hinweis ist zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

herabfallende Dachziegel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53002
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Von dieser Scheune sind durch den Sturm Dachziegel auf den Gehweg gefallen u. zerbrochen. Es ist der Schulweg der Ragösener Kinder. Es müsste unbedingt eine Sicherung erfolgen.

06.10.2017, 07:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Stadt Bad Belzig hat den Grundstückseigentümer aufgefordert die mögliche Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit ( herabfallende Dachziegel)in einer kurzen Frist zu beseitigen. Dazu wird Ende der 41. Kalenderwoche eine Nachkontrolle erfolgen.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]