Maerker Bad Belzig


Es gibt aktuell 96 Hinweise für Bad Belzig.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrmüll im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 66055
Status: erledigt (grün).

Am Verbindungsweg zwischen Damsdorf und Nahmitz. Gegenüber vom kleinen Rastplatz.



02.04.2018, 18:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Vorgang wurde an die zuständige Gemeinde Kloster Lehnin zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hecke

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 65579
Status: erledigt (grün).

Die Hecke vor der Holzbrücke in Richtung Turnplatz müsste gesäubert werden

Bad Belzig
Mühlenhölzchen 8
Karte anzeigen (Popup)

24.03.2018, 21:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Bauhof der Stadt Bad Belzig wurde beauftragt die Hecke zu säubern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ansicht

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 65546
Status: erledigt (grün).

Auf der Grünfläche vor der Spielhalle in der Erich Weinert Str. steht ein PKW zum Verkauf.

23.03.2018, 18:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die örtliche Ordnungsbehörde hat sich diesen Sachverhalt angeschaut.
Der PKW steht auf einer privaten Fläche und stellt augenscheinlich keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, sodass eine Ordnungswidrigkeit nicht gegeben ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fallschutz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 65173
Status: erledigt (grün).

Auf den Spielplätzen fehlt der Fallschutz.

17.03.2018, 12:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Überarbeitung des Fallschutzes ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zustand nach Strassenbau

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 64797
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Zuge des Strassenbaus wurde die Strasse durch den Kastanienwinkel erweitert und die Strassenpoller entfernt. Nachdem der Strassenbau abgeschlossen war, wurde die Erweiterung (Bitumschicht ) wieder entfernt. Der so entstandene Sandstreifen wurde mit Erde aufgefüllt, aber sehr unterschiedlich, sodass sich durch die Unebenheiten Pfützen bilden. Der Rasen konnte nicht aufgehen, zumal auf die Fläche als Überholspur und Parkplatz genutzt wird. Ein unschöner Anblick. Mich interessiert nun, wann endlich die Strassenpoller gesetzt werden und die Flächen geebnet und Rasen angesät werden kann. Wir als Anlieger sind nach wie vor zur Unterstützung bei der Pflege der Anlage gern bereit.

12.03.2018, 14:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die ausgebauten Poller können auf Grund ihres maroden Zustandes nicht wieder eingebaut werden. Die Stadtverwaltung wird neue Poller bestellen und diese wieder einsetzen. Auf Grund der Witterung in den zurückliegenden Wochen konnten die Arbeiten noch nicht ausgeführt werden. Die Poller werden nunmehr bestellt, zeitnah eingesetzt und die Flächen entsprechend hergerichtet.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]