Maerker Bad Freienwalde (Oder)


Es gibt aktuell 71 Hinweise für Bad Freienwalde (Oder).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 92207
Status: in Arbeit (gelb).

In ganz Bad Freienwalde und Umkreis liegt Müll im Wald.



12.03.2019, 15:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Fachbereich Stadtentwicklung und Tiefbau weitergeleitet.

13.03.2019,Der zuständige Sachbearbeiter gibt folgende Information:
wir bemühen uns in unserer täglichen Arbeit aufgefundenen Müll sofort zu beseitigen. Zudem möchte wir darauf hinweisen, dass die Müllbeseitigung im Wald der Hoheitsoberförsterei Strausberg obliegt. Mit dieser arbeiten wir sehr eng zusammen. Wir bitten daher um genaue Ortsangaben, um das Müllproblem gemeinsam beheben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Falsches Beleuchtungsmodul

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 92013
Status: erledigt (grün).

Falsches Beleuchtungsmodul, war bei Reparatur vielleicht nicht das Richtige vorhanden, sollte mal korrigiert werden.

Altglietzen
Chausseestraße 103
Karte anzeigen (Popup)

10.03.2019, 17:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Fachbereich Stadtentwicklung und Tiefbau weitergeleitet.

12.03.2019,Der zuständige Sachbearbeiter gibt folgende Information:
Die Aufsatzleuchte ist eine andere, sie funktioniert aber.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zeichen 250 B158

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91948
Status: erledigt (grün).

Vor der einzigen Ausfahrt des Altenheim Bethesda wurde Zeichen 250 aufgestellt. Wie sollen die Menschen dort das Objekt verlassen können? Wäre ja immer eine Ordbungswiedrigkeit. Ich bitte die verkehrsrechtliche Anordnung zu prüfen. Dies ist nicht im Einklang mit der RSA



09.03.2019, 15:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet, da die Stadt hier nicht zuständig ist.
Außerdem wurde der Hinweis zur Information an den Fachbereich Sicherheit und Ordnung weitergeleitet.

12.03.2019, Der Landesbetreib Straßenwesen teilt Folgendes mit:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Verkehrszeichen haben Ihre Berechtigung. Alle Beschäftigten der Pflegeeinrichtung und auch die Zulieferer haben Sonderausweise und werden damit durchgelassen. Es gab diesbezüglich bis jetzt auch keine Beschwerden.
Besucher oder Angehörige haben die Möglichkeit, die umliegenden Parkplätze zu nutzen und dann den Fußweg zur Pflegeeinrichtung zu nehmen. Dort stehen dann bei Bedarf Rollstühle zur Verfügung."

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zeichen 250 B158

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91947
Status: angenommen (rot).

Wie komme ich zu meinem Garten Kleingartenanlage Am Saugrund von der Danckelmannstrasse? Diese liegt vor der Baustelle aber hinter der Sperre



09.03.2019, 15:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet, da die Stadt hier nicht zuständig ist.
Außerdem wurde der Hinweis zur Information an den Fachbereich Sicherheit und Ordnung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zeichen 250 auf B158

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91761
Status: erledigt (grün).

Rechtlich sehr bedenklich halte ich die neuen Verkehrszeichen 250 auf der B 158. Die Waldstadt ist von keiner Seite erreichbar da von allen Seiten Zeichen 250 aufgestellt. Vor dem Altersheim ist die Ausfahrt mit Zeichen 250 versehen. Unglaublich. Ich erreiche meinen Garten Meisenberg nicht mehr. Hausbesuche von Physiotherapeuten werden abgesagt. Der überregionale Verkehr rollt trotz alledem. Also nur Schikane für die Anwohner ? Im Sinne der Bauarbeiter und Anwohner wäre ich für folgende Lösung. Montag bis Freitag 8-16 Uhr Vollsperrung oberhalb der Waldstadt. So können sich die Pendler einrichten und der überregionale Verkehr behindert nicht die Bauarbeiten



07.03.2019, 07:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet, da die Stadt hier nicht zuständig ist.
Außerdem wurde der Hinweis zur Information an den Fachbereich Sicherheit und Ordnung weitergeleitet.

Der Landesbetrieb Straßenwesen teilt mit:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die VKZ sind versetzt, Waldstadt ist aus Richtung Berlin erreichbar."

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]