Maerker Amt Barnim-Oderbruch


Es gibt aktuell 48 Hinweise für Amt Barnim-Oderbruch.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 16959
Status: in Arbeit (gelb).

Der Reparaturauftrag wurde an den Wartungsbetrieb weitergeleitet. Es muss eine neue Leuchte beschafft werden, diese wurde noch nicht an den Wartungsbetrieb ausgeliefert.



Bienenwerder 10
Karte anzeigen (Popup)

02.12.2015, 13:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Derzeit liegen keine Anmerkungen vor.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Starßenbeleuchtung ausser Betrieb

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 15498
Status: in Arbeit (gelb).

Seit die Winterzeit herrscht haben wir leider keine Straßenbeleuchtung mehr.


Alttrebbiner Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

31.10.2015, 18:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für den Hinweis.

Dieser wird an die zuständige Bauverwaltung weitergeleitet, damit in der Folge eine Fachfirma mit der Reparatur/Umstellung beauftragt wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 15513
Status: in Arbeit (gelb).

Laterne geht immer und aus


Zäckericker Loose 39
Karte anzeigen (Popup)

31.10.2015, 14:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für den Hinweis.

Dieser wurde an die zuständige Bauverwaltung weitergeleitet, damit in der Folge eine Reparatur durch eine Fachfirma erfolgen kann.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehweg vor dem Friedhof schon am 30.08.2015 gemeldet

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 15514
Status: in Arbeit (gelb).

Der Schaden wurde dem Gemeindearbeiter gemeldet. Die Beseitigung erfolgt durch eigene Kräfte der Gemeinde. Ich werde diesen erneut zur Beseitigung auffordern. Haushaltsmittel zur Beauftragung eines Baubetriebes stehen 2015 nicht mehr zur Verfügung.



Zäckericker Loose
Karte anzeigen (Popup)

31.10.2015, 14:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Derzeit liegen keine Anmerkungen vor.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

DSL Breitband

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 15615
Status: erledigt (grün).

In Neukarlshof selbst ist keine Schaffung eines Einspeisepunktes (Versorgungsschrank) geplant. Die nächstgelegenen Punkte sind Karlshof und Kerstenbruch. Von dort aus sollte Neukarlshof mitversorgt werden. Am Einspeisepunkt sollen Versorgungsraten von 50 MBit anstehen. Bei zunehmender Entfernung zum Hausanschluss verringert sich der Datenstrom. Dennoch sollte nach Angabe der Telekom Deutschland GmbH als ausbauendem Unternehmen eine erhebliche Verbesserung der DSL-Versorgung zum heutigen Stand gegeben sein. Die Vermarktung übernimmt die Telekom, vereinzelt sind schon Kundenberater in den Gemeinden unterwegs. Es sollen auch noch Informationsveranstaltungen stattfinden sowie die Bewerbung über Postwurfsendungen. Anfang 2015 wurde hier der Ausbau vom Gemeindegebiet Neulewin im Zusammenhang mit Oderaue bis Ende 2016 angekündigt.



Neukarlshof 11
Karte anzeigen (Popup)

28.10.2015, 13:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Derzeit liegen keine Anmerkungen vor.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]