Maerker Beelitz


Willkommen beim Maerker Beelitz. Bitte geben Sie Ihre Meldung(en) zu Infrastrukturproblemen über den Menüeintrag "Hinweis für Beelitz" ein.

Es gibt aktuell 131 Hinweise für Beelitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgestellten LKW Anhänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103636
Status: in Arbeit (gelb).

Seit einer Woche ist hier ein mit Sand beladenen LKW-Anhänger auf der Straße abgestellt

Fichtenwalde
Eichenstraße 16a
Karte anzeigen (Popup)

18.07.2019, 18:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 103546
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Morgen Ich würde gerne darauf aufmerksam machen das es immer mehr Müllberge in Beelitz Heilstätten gibt seid dem der Baumkronenpfad und Barfußpark dort ist. War gestern mit meinen Hunden spazieren und gerade rüber von der Rettungsstelle Flaschen und jede Menge anderer Müll.

Heilstätten
An der Heilstättenbahn
Karte anzeigen (Popup)

18.07.2019, 05:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an die entsprechenden Fachämter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Werden Ängste der Bürger ernst genommen?

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103209
Status: erledigt (grün).

Leider haben noch keine Arbeiten an verstopften Gullis stattgefunden, 1 Monat nach unserem ersten Hinweis! Wir wiesen explizit auf die erhöhte Unfallgefahr in der Kurve hin! Übernimmt die Stadt Beelitz die Kosten für Schäden an unserem Haus die durch Unfälle in Folge von Aquaplaning entstehen? Wir fühlen uns als Bürger der Stadt Beelitz nicht ernst genommen. Wir wohnen gern in Beelitz und freuen uns über die tägliche Pflege der „Baumbeete“ in der Altstadt. Aber was nützt der schöne Ausblick aus einem kaputten Haus!?



Karte anzeigen (Popup)

15.07.2019, 09:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Missstand wurde behoben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kennzeichnung Sackgasse

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103118
Status: in Arbeit (gelb).

In Zusammenhang mit den Abwasserarbeiten in der Potsdamer Straße wurde die Verkehrsführung geändert. Der Poetenweg ist ab Ecke Lessingstraße in Richtung Potsdamer Str. zur Sackgasse geworden. Das Schild steht unmittelbar an der Ecke. Das führt dazu, dass viele Autofahrer in diesem Kreuzungsbereich (unbefestigte Waldwege) wenden und die Wege 'zerfahren'. Bitte prüfen Sie die Aufstellung eines Hinweisschildes schon an der Ecke Uhland-/Lessingstr, damit ggf. dort gewendet wird.

Fichtenwalde
Lessingstraße 2
Karte anzeigen (Popup)

14.07.2019, 13:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihre Anzeige wurde an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straße aufgerissen und nur provisorisch zegeschüttet

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102952
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Monaten wurde an der Zufahrtsstraße zum Bahnhof Beelitz-Heilstätten in Höhe des alten Heizkraftwerkes die Asphaltdecke durchbrochen um dort Arbeiten im Bodenbereich vorzunehmen. Der die Zufahrt überquerende Graben wurde im Anschluss notdürftig zugeschüttet und das war es dann auch. Eine neue Decke wurde nicht gezogen. Langsam sackt diese Erdzuschüttung nun ab und alle die Zufahrtsstraße nutzenden KFZ holpern täglich durch eine mittlerweile wieder knapp 10 cm tiefe Rinne (ca. 1m breit), was wiederum den KFZen nicht unbedingt gut tut. Mich interessiert nun, wann die Verantwortlichen gedenken den Zustand wieder in den Normalzustand zurückzuführen? Ich denke wer etwas aufreißt sollte es auch wieder in den Originalzustand zurückversetzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dieser "Problematik" annehmen würden und eine befriedigende Lösung schaffen könnten. Beste Grüße Thomas Deicke

Heilstätten
Straße am Bahnhof
Karte anzeigen (Popup)

12.07.2019, 13:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihre Anzeige wurde an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Am 15.07.2019 wurde Material bündig eingebracht, damit ein sicheres Überfahren möglich ist.
Neuer Asphalt wird erst nach der Verlegung aller Medien verbaut.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]