Maerker Bestensee


Es gibt aktuell 50 Hinweise für Bestensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Grünschnitt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78063
Status: erledigt (grün).

Von der Bahnseite wachsen Rubinienbüsche auf die Fahrbahn und schränken dort die Fahrbahnbreite ein. Gerade für Radfahrer eine Gefahr. Bitte zurückschneiden veranlassen.

04.09.2018, 16:26 Uhr

 

 Anmerkung:


04.09.2018: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
05.09.2018: Bäume wurden beschnitten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll entsorgt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 77939
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Unrat befindet sich auf der rechten Seite bei den Bäumen, wenn man den Weg Richtung Puschkinstr. nimmt.

03.09.2018, 11:37 Uhr

 

 Anmerkung:


04.09.2018: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

13.09.2018: Der Eigentümer wurde beauftragt den Unrat zu beseitigen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gesundheitsschädigende Staubbelastung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 76993
Status: in Arbeit (gelb).

Am 13.08.2018 wurde der Weg entlang des Campingplatzes als "Umgehungsstraße" begradigt und mit einer trockenen feinstaubigen Masse aufgefüllt. Jedes Fahrzeug entwickelt eine unerträgliche Staubwolke, die sich über den Campingplatz legt. Von Naherholung keine Rede. Es ist dringend geboten, eine schnelle Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank.

22.08.2018, 12:56 Uhr

 

 Anmerkung:


22.08.2018: Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06.09.2018: Wir verweisen auf Link 76793

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Regenentwässerung

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 76985
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Mit Befremden stelle ich fest, dass mein gegebener Hinweis zur Beräumung des Wassergrabens bereits mit "Grün" auf der Ampel geschaltet wurde. Das Problem ist bis zum heutigen Tag noch nicht erledigt, so dass die Ampelschaltung grün noch nicht erfolgen kann. Die Hinweise der Bürger dienen dem öffentlichen Interesse zur Sauberhaltung und Verschönerung des Ortsbildes und müsste auch im kommunalen Interesse sein. Ich erwarte, dass die Gemeinde an der Lösung des Problems arbeitet.

22.08.2018, 11:36 Uhr

 

 Anmerkung:


22.08.2018: Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06.09.2018: Wir verweisen auf Link 75057.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schmutz und Staub

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 76794
Status: in Arbeit (gelb).

Am 13. August wurde ein unbefestigter Weg neu aufgeschüttet und nicht verfestigt. Die Staubbelastung ist sehr hoch und unerträglich und wird durch Wind und durchfahrende Autos verstärkt.

20.08.2018, 13:53 Uhr

 

 Anmerkung:


20.08.2018: Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]