Herzlich willkommen beim Maerker der Gemeinde Brieselang.Sie können Ihr Anliegen über "Hinweis geben" an uns senden. Die Redaktion behält sich vor, eingestellte Bilder aus rechtlichen Gründen zu prüfen. Eventuell ist es notwendig, die Hinweistexte zu kürzen und unsachliche Inhalte, die nichts mit der Beschreibung des Hinweises zu tun haben, zu entfernen.
Bitte beachten Sie:
Tragen Sie keine Meldungen in das Maerker-System ein, die ein sofortiges Handeln erfordern. Gefahren für Leib und Leben sind der Polizei (Tel. 110) oder der Feuerwehr (Tel. 112) zu melden.
Die Baumaßnahmen von DNSnet finden immer abschnittsweise statt. Erst nach Fertigstellung des gesamten Abschnittes erfolgt eine Begehung mit der Verwaltung. Im Rahmen dieser Begehung werden dann alle Mängel durch die ausführende Firma beseitigt.
Es gibt aktuell 206 Hinweise für Brieselang .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.