Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 63 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 280984
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns in Vogelsang sind keine Straßen bisher vom Schnee oder Eis befreit worden. In der Bahnhofstraße ist es nur noch glatt und rutschig........


Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

18.01.2024, 07:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 280150
Status: in Arbeit (gelb).

Der Winterdienst haut überhaupt nicht hin in der Ziltendorfer-Niederung. Die Straßen sind glatt und nur unter vorsichtig begehbar.



12.01.2024, 22:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 280008
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne in der Wochenendsiedlung Margarete vor den Hausnummern 27/29 ist vor nunmehr 6 Wochen ausgefallen. Eine Meldung erfolgte bereits. Aber leider ist das Problem immer noch nicht beseitigt. Wir bitten noch einmal freundlich um schnelle Instandsetzung. Vielen Dank im Voraus.


WE Margaretenschacht 29
Karte anzeigen (Popup)

11.01.2024, 21:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Laterne Nr. 8

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 279074
Status: erledigt (grün).

leuchtet seit längerem nicht


Platz der Freiheit 9
Karte anzeigen (Popup)

04.01.2024, 15:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Meldung vom 12.12.23

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 278704
Status: erledigt (grün).

Am 12.12.23 Nachfrage,wann die Strassen laterne installiert wird. Bis Jahresende nichts passiert. Ampeln im Märker stehen nur auf Gelb!Wann kümmert sich endlich Jemand um diese Angelegenheiten?


Rießener Straße 1
Karte anzeigen (Popup)

02.01.2024, 19:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]