Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 61 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Fahrbahnverengung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 278393
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Permanente Fahrbahnverengung durch einen Fahrzeughalter und Warnbarken die auf der Landesstraße stehen und oft gefährliche Situationen verursacht haben. Dieses Fahrzeug parkt dort jeden Tag.

Groß Lindow
Lindenstraße 61
Karte anzeigen (Popup)

31.12.2023, 13:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Sachverhalt wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen zur Prüfung weitergleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 278093
Status: erledigt (grün).

Sperrmüll, Elektronikschrott, Hausmüll befinden sich nahe L372 Ortsausgang Vogelsang links hinter der Rohrbrücke, Fahrweg "Wasserwerk" bei N52°11.159 E014°39.346



28.12.2023, 14:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Baumverschnitt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 277214
Status: erledigt (grün).

Habe am 16.11.2023 eine Anfrage gestellt,bis heute keine Reaktion.

Schlaubehammer
WE-Wassersportgemeinschaft 34
Karte anzeigen (Popup)

20.12.2023, 15:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Wochenendsiedlung Margarete

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 276716
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne in der Wochenendsiedlung Margarete vor den Hausnummern 27/29 ist vor einigen Tagen ausgefallen. Wir bitten um schnellstmögliche Instandsetzung. Vielen Dank im Voraus.


WE Margaretenschacht 29
Karte anzeigen (Popup)

17.12.2023, 18:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Strassenbeleuchtung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 276000
Status: erledigt (grün).

Vor 3Jahren habe ich unsere Gemeindevertreter bei einer Ortsbegehung angesprochen und darauf hingewiesen,das eine Strassenlaterne in unserer Strasse fehlt.Das wurde auch von allen Vertretern bejaht. In diesem Jahr bekam ich die schriftliche Zusage,das diese nun entlich errichtet wird.Bis heute ist noch nichts passiert! Wann geht es nun los?


Rießener Straße 1
Karte anzeigen (Popup)

12.12.2023, 19:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]