Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 62 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schachtdeckel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289409
Status: erledigt (grün).

Deckel gebrochen unfallgefahr


Tunnelstraße 13
Karte anzeigen (Popup)

12.03.2024, 14:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 289039
Status: in Arbeit (gelb).

Straßenlaterne defekt


Am Friedrich-Wilhelm-Kanal 16
Karte anzeigen (Popup)

09.03.2024, 22:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Fehlendes Straßennamensschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288823
Status: in Arbeit (gelb).

Ecke Lindower Str, Klement-Gottwald-Str. fehlt das Straßennamensschild, nur noch der Pfosten da.


Klement-Gottwald-Straße
Karte anzeigen (Popup)

07.03.2024, 21:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Umsetzung von Bürgerbeschwerden

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 288655
Status: in Arbeit (gelb).

Sicher ist der personelle Ausstattung in der Amtsverwaltung nicht Beste aber mit Blick in die hiesigen Meldungen erscheint der Eindruck, dass entweder keine Beschwerden ernst genommen werden oder man Schwierigkeiten bei der Umsetzung hat. Es ist schon eine Weile her, dass eine Meldung als "erledigt" markiert werden konnte. Wozu der teure Bauhof?


Akazienweg
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2024, 16:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Blockwegsbrücke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288653
Status: in Arbeit (gelb).

Die Auffahrt auf die Blockwegsbrücke aus Groß Lindow kommend wächst seitlich ein und wird auch nur noch einseitig befahren. Wenn die rechte Böschung etwas zurückgeschnitten wird, wäre die gepflasterte Bahn wieder befahrbar und würde nicht gänzlich einwachsen/überwachsen.

Groß Lindow
Blockweg
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2024, 16:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]