Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 61 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

ungepflegtes Erscheiningsbild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 281660
Status: in Arbeit (gelb).

In den Kreuzungsbereichen, an der Brücke und vor der Klixmühle sieht ungepflegt aus. Die trüben Tage verschärfen den Eindruck. Laub vom Herbst wurde nicht beseitigt, Pfützen bilden sich auf der Straße, weil diese nicht nach links und rechts abfließen können. Ich möchte um den Einsatz der Gemeindearbeiter bitten, um einmal Ordnung zu schaffen.

Groß Lindow
Klixmühle
Karte anzeigen (Popup)

23.01.2024, 09:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

flackernde Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 281657
Status: in Arbeit (gelb).

Die Laterne am Haupteingang zum Friedhof Groß Lindow flackert seit Wochen, leuchtete zwischenzeitlich auch nicht. Wir bitten um Prüfung und Behebung.

Groß Lindow
Wiesenauer Straße
Karte anzeigen (Popup)

23.01.2024, 09:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Anfrage ID 264330 vom 17.09.2023

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 281585
Status: in Arbeit (gelb).

Ich würde gerne wissen, wie weit die Bearbeitung der oben genannten ID ist. Thema: 30er Zone August-Bebel-Str. Vielen Dank.



22.01.2024, 19:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 281401
Status: in Arbeit (gelb).

Alle Nebenstraßen sind noch immer völlig vereist, auch die Gehwege sind nur zum Teil geräumt. Das ist eine große Gefahrenquelle für Radfahrer und alte Menschen, aber auch mit Kinderwagen kommt man kaum vorwärts. Gehwegbereiche, wo niemand wohnt, z.B. die Brücke am Fließ oder Bereiche vor der alten Schule (Hauptstraße) sind auch nicht geräumt.


Mühlenstraße
Karte anzeigen (Popup)

21.01.2024, 17:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Tempo 30 in Weißenspring

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 281206
Status: in Arbeit (gelb).

Vor knapp 1 Jahr haben wir eine 30er Zone in Weißenspring wegen Gefährdung unserer Kinder angesprochen. Hier wurde anschl. veröffentlicht, dass es eine Anfrage an das Straßenverkehrsamt gibt. Seitdem keine Reaktion mehr und gewisse Leute ballern immer noch mit teilweise 80 km/h durch den Ort. Wir kontaktieren demnächst die Gemeindevertreter!

Weißenspring
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.01.2024, 10:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]