Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 51 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Sperrmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 228647
Status: in Arbeit (gelb).

Auch der Haufen Schränke und Sperrmüll wird immer mehr Höhe Kl Gottw Str 1a, , hinter dem Stromverteilerkasten. Schon in Gestrüpp und Gras eingewachsen .


Klement-Gottwald-Straße 1a
Karte anzeigen (Popup)

08.11.2022, 17:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Sperrmüll u Elektroschrott

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 228641
Status: in Arbeit (gelb).

Seit mehreren Wochen liegt schon Sperrmüll und Elektroschrott an der Straße, es wird leider pro Tag immer mehr. Kann der Inhaber vielleicht ermittelt werden. Ist eigentlich nicht schwer ein Anruf zu tätigen bei der KWU


Klement-Gottwald-Straße 11
Karte anzeigen (Popup)

08.11.2022, 17:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 228180
Status: in Arbeit (gelb).

Platz der Freiheit Strbel. Nr.12 ist seit längerer Zeit defekt. Setzt immer wieder für längere Zeit aus!



04.11.2022, 10:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Reparatur ist beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Energie Sparen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 228108
Status: in Arbeit (gelb).

Wenn wir alle Energie sparen sollen, könnte doch die Laterne zwischen Schulweg 28 und 29 am Ende der Sackgasse abgestellt werden. Dort geht niemand entlang und schon gar nicht in der Nacht. Ebenso die Laternen zum Sportplatz am Hintereingang der Schule. Spätestens nach 24 Uhr geht dort niemand mehr lang. Aber die Lampen brennen die ganze Nacht.

Groß Lindow
Schulweg
Karte anzeigen (Popup)

03.11.2022, 16:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Energie sparen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 228107
Status: in Arbeit (gelb).

Wenn wir alle Energie sparen sollen, könnte doch die Laterne zwischen Schulweg 28 und 29 am Ende der Sackgasse abgestellt werden. Dort geht niemand entlang und schon gar nicht in der Nacht. Ebenso die Laternen zum Sportplatz am Hintereingang der Schule. Spätestens nach 24 Uhr geht dort niemand mehr entlang. Aber die Lampen brennen die ganze Nacht.

Groß Lindow
Schulweg Auswahl Hausnummerundefined

03.11.2022, 16:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]