Maerker Amt Brück


Es gibt aktuell 93 Hinweise für Amt Brück.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 107424
Status: erledigt (grün).

Seit 2-3 Wochen liegt hier Sperrmüll aus Möbel und Metallschrott.

Borkheide
Steinstraße 3
Karte anzeigen (Popup)

21.08.2019, 12:43 Uhr

 

 Anmerkung:


23.8.19
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.

23.9.19
Der Sperrmüll sowie der Metallschrott wurden zwischenzeitlich rückstandlos beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne funktioniert nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 107311
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne Nr. 5 (vor Grundstück Fichtestr. 9) funktioniert nicht.

Brück
Fichtestraße
Karte anzeigen (Popup)

20.08.2019, 16:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Hinweis liegt nun dem entsprechenden Mitarbeiter zur Bearbeitung vor.

Die Reparatur wurde zwischenzeitlich beauftragt.

Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abwasserkanal

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 107231
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit Tagen riecht es aus der Kanalisation penetrant. Ein Lüften der Wohnung ist kaum möglich. Der Regen brachte nur eine kurze Besserung. Gesten war der starke Geruch nach verfaulten Gasen wieder da.

Gömnigk
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

20.08.2019, 06:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Sachverhalt wurde an den entsprechenden Mtarbieter weitergeleitet.

12.9.19
Der Abwasserzweckverband "Planetal" wurde bereits informiert.

Bei Fragen oder Hinweise zur Abwasserkanalisation besteht die Möglichkeit, den Abwasserzweckverband "Planetal" direkt zu kontaktieren.

Abwasserzweckverband "Planetal"
Ernst-Thälmann-Straße 59
14822 Brück

Telefon: 033844 75847

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Dachsteine

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 107171
Status: erledigt (grün).

Durch das gestrige Unwetter sind wieder 2-3 Dachsteine von der Hausruine an der L 85 (siehe Standortangabe)auf die Straße gefallen! Dieses Gebäude wird immer hinfälliger und damit zur Gefahr für den laufenden Verkehr!

Freienthal
Chausseestraße 1
Karte anzeigen (Popup)

19.08.2019, 15:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Hinweis wurde zwischenzeitlich an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung.

Der Sachverhalt wurde durch den zuständigen Mitarbeiter geprüft. Die Bauaufsicht des Landkreises Potsdam-Mittelmark wurde informiert und wird die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Die Gefahrenstelle wurde bereits abgesperrt.

30.9.19
Wir werden den Sachverhalt erneut prüfen und noch einmal Kontakt mit der Bauaufsicht aufnehmen.

1.10.19
Die Bauaufsicht ist informiert.

10.10.19
Wir wurden darüber informiert, dass die untere Bauaufsichtsbehörde des Landkreises Potsdam-Mittelmark eine Vorortkontrolle durchgeführt hat und ein ordnungsbehördliches Verfahren zur Sicherung der Gebäude eröffnet hat.

04.11.19
Bei einem Aussendiensttermin konnte festgestellt werden, dass die Bauaufsicht bereits Maßnahmen zur Gefahrenbeseitigung getroffen hat.

Nachher-Foto:
Foto Foto Foto

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 106727
Status: erledigt (grün).

Guten Tag , Am Zaun das Hauses S.L.R. 14 waren Wahlplakate befestigt , diese wurden nun wieder entfernt und direkt auf dem nicht bewohnten Nebengrundstück entsorgt .

Borkwalde
Selma-Lagerlöf-Ring 14
Karte anzeigen (Popup)

15.08.2019, 07:14 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Hinweis wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Freundliche Grüße
Maerker Redaktion des Amtes Brück

Die Gemeindearbeiter von Borkwalde haben die Plakate eingesammelt und entsorgt.

 

[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]