Maerker Amt Dahme/Mark


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden

Es gibt aktuell 36 Hinweise für Amt Dahme/Mark.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Nicht beräumte Straßen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159683
Status: erledigt (grün).

Warum fährt heute nur einmal ein Winterdienst durch die Dörfer. Zwischen den Orten sind überall Verwehungen. Es haben sich schon einige Autos fest gefahren. Es sind auch Sozialstationen unterwegs , die müssen ihre Patienten versorgen. Das kann auch mal lebensbedrohlich werden, wenn Menschen ihre Medikamente nicht rechtzeitig bekommen!!!



07.02.2021, 17:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.
08.02.2021 - 08:47 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Ohne genaue Ortsangabe ist die Bearbeitung des Maerker-Eintrags nicht möglich.
08.02.2021 - 09:06 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Parken entgegen der Fahrtrichtung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159392
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Text wurde redaktionell bearbeitet.

Dahme

Karte anzeigen (Popup)

03.02.2021, 19:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Maerker Plattform dient ausschließlich dazu, Probleme der Infrastruktur in den Kommunen anzuzeigen; Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht.
04.02.2021 - 08:06 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Starke Vereisung der Hauptstraße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159062
Status: erledigt (grün).

Die Hauptstraße von Rosenthal (Dorfzentrum) ist stark vereist (sehr gefährlich), da nach frischem Schneefall die Straße nicht bereinigt wurde. Bitte zukünftig beachten! Große Unfallgefahr.

Rosenthal
Rosenthal
Karte anzeigen (Popup)

01.02.2021, 12:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weiter geleitet.
01.02.2021 - 12:53 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Mit dem zuständigen Dienstleistungsunternehmen wurde Rücksprache geführt.
Bei den nächsten Einsätzen werden die angeführten Hinweise Berücksichtigung finden.
02.02.2021 - 14:01 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 158929
Status: erledigt (grün).

Max Hannemann Straße 53- Den Anliegerpflichten wurde nicht nachgekommen, auf dem Gehweg liegt noch Schnee und Eis.

Dahme/Mark
Mittelstraße 12
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2021, 12:09 Uhr

Foto: Gehweg

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weiter geleitet.
01.02.2021 - 08:42 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Die Räumung und das Streuen des Gehwegs wurde beauftragt und ist erfolgt.
02.02.2021 - 14:03 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

beschädigter Kabelverteilerschrank

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 158595
Status: erledigt (grün).

Im Zeitraum 28.12.2020 bis 01.01.2021 wurde der Kabelverteilerschrank angefahren und beschädigt. Der Schrank steht jetzt schief und das Kunststoffgehäuse ist zerbrochen ( ca.40 cm langer, offener Riß ). Die Sicherheit ist nicht mehr gegeben und es besteht Gefahr. Leider hat der Verursacher den Unfall nicht gemeldet und sich entfernt !

Dahme
Scheunenfeldweg 15
Karte anzeigen (Popup)

27.01.2021, 20:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Mitarbeiter in der Amtsverwaltung weiter geleitet.
28.01.2021 - 09:03 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Bei dem beschädigten Verteilerschrank handelt es sich um eine Anlage der MITNETZ-Strom. Wir werden den Versorgungsträger benachrichtigen.
28.01.2021 - 11:01 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]