Maerker Amt Dahme/Mark


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden

Es gibt aktuell 36 Hinweise für Amt Dahme/Mark.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Schrott am Straßenrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165574
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Weg von Schwebendorf nach Kolpien liegt im Bereich der S-Kurve Schrott. Sieht aus wie Autoteile und ein weißer Plastikeimer.

Schwebendorf
Schwebendorf
Karte anzeigen (Popup)

29.03.2021, 12:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
29.03.2021 - 12:49 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Nach einer Vorortbesichtigung wurde der Hinweis zuständigkeitshalber an den Landkreis Teltow-Fläming zur weiteren Veranlassung weiter geleitet.
30.03.2021 - 13:48 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müll auf Acker

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165459
Status: in Arbeit (gelb).

Am Freitag wurde auf dem Acker die Verrohrung in die Erde gebracht. An zwei Stellen wurde der Plastikmüll zurückgelassen. Dies ist nicht das erste Mal. (Text redaktionell geändert)

Schöna-Kolpien
Schöna
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2021, 15:54 Uhr

Foto: Müll auf Acker

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
29.03.2021 - 07:56 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Die zuständige Baufirma wurde aufgefordert, den restlichen Müll zu beseitigen.
30.03.2021 - 13:54 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Vandalismus am HdV

Kategorie: Vandalismus
ID: 165410
Status: erledigt (grün).

Vandalismus am Objekt (HdV): Scherben , Mauersteine, Teile eines Waschbeckens liegen verstreut vor dem Gebäude auf dem Skaterweg/ Fahrradweg sowie dem Platz davor.

Dahme
Grünstraße 28
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2021, 09:10 Uhr

Foto: Vandalismus am HdV

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
29.03.2021 - 07:51 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Der betreffende Bereich wurde gereinigt.
30.03.2021 - 13:55 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Flickenteppich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 164816
Status: in Arbeit (gelb).

Die Herzbergerstraße Richtung Lebusa ist ein riesiger Flickenteppich. Loch an Loch bis hin zur Landkreisgrenze. Warum wird da nicht unternommen. Man kann doch nicht immer nur die Locher zu machen , dass hält nicht wie man sieht.



23.03.2021, 05:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Sachverhalt wurde bereits am 15.03.2021 dem Landesbetrieb Straßenwesen als Baulastträger mitgeteilt. Eine Antwort liegt bis zum heutigen Tag noch nicht vor.
23.03.2021 - 14:01 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gehweg kaputt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 164482
Status: erledigt (grün).

Der Gehweg in Kolpien ist nicht gut einsehbar, kaputt, nicht begehbar.

Schöna-Kolpien
Kolpien
Karte anzeigen (Popup)

19.03.2021, 14:03 Uhr

Foto: Gehweg kaputt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
22.03.2021 - 13:50 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Es ist beabsichtigt, den Gehweg in diesem Bereich zu erneuern und weiterzuführen.
23.03.2021 - 13:52 Uhr

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]