Maerker Dallgow-Döberitz


Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Maerker ist jedoch kein Portal zur öffentlichen Anzeigenerstattung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Nutzen Sie bitte dafür die Internetwache oder die Sprechzeiten des Ordnungsamtes. Hinweise, die den Rückschluss auf Personen zulassen werden zwar weitergeleitet, aber nicht im Maerker-Portal veröffentlicht. Generell möchten wir Sie bitten, wenigstens Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir von Ihnen bei Bedarf genauere Informationen erhalten können. Wir behalten uns das Recht vor anonyme Einträge zukünftig nicht mehr anzuzeigen!

Es gibt aktuell 157 Hinweise für Dallgow-Döberitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ablage

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 66167
Status: in Arbeit (gelb).

Seit der Fertigstellung der Parkplätze in der Promenade liegen drei Absperrgitter mit dazu gehörigen Gewichten. Teilweise sind diese auch defekt. Wurden diese nun vergessen oder entsorgt? Gehören diese der Gemeinde oder der Baufirma? Sollen diese bis zum Strassenbau dort liegen bleiben? Vielen Dank. .

03.04.2018, 15:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgestellte LKWs und LKW Anhänger in der Hamburger Chaussee

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65962
Status: in Arbeit (gelb).

Die Hamburger Chaussee ist zwischen der Wilmsstraße und der Straße Am Egelpfuhl zu einem Abstellplatz für mehrere LKWs sowie für Anhänger geworden. Diese werden dort nicht nur am Wochenende sondern auch in der Woche abgestellt. Durch die Bauarbeiten, die jetzt dort in der Hamburger Chaussee durchgeführt werden wird die Fahrbahn weiter eingeengt. Durch die Sperrung der Marie-Curie Straße wird die Hamburger Chaussee auch als Umleitung genutzt. Wenn ich mit meinem Fahrrad die Hamburger Chaussee in Richtung Rohrbeck fahre kommen mir oft Kraftfahrer entgegen, die mir gegenüber Wartepflichtig sind. Kraftfahrer verzichten gerne auf das Ausweichen bei entgegenkommenden Fahrradfahrern und zwingen diese, auf den Randstreifen auszuweichen. Diese warten jedoch nicht und halten auf mich drauf, bedauerlicher Weise kam es dort bereits zu beleidigenden Äußerungen der Kraftfahrer mir gegenüber. Aus dieses von mir genannten Gründen bitte ich um verbessernde Maßnahmen dort, ich schlage das Aufstellen von Halteverbotsschilder in Betracht.

Dallgow
Hamburger Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

31.03.2018, 13:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gittereinlauf

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 65932
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag.Der Gittereinlauf ist schon wieder fast zu.

30.03.2018, 17:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fußwegschilder in der Hamburger Chaussee

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65880
Status: in Arbeit (gelb).

An der Hamburger Chaussee in Höhe des Schwanengrabens wurde ein Verkehrsschild für Fußgänger aufgestellt. Dort existiert jedoch gar kein Fußweg sondern eine Baustelle. Vielleicht soll das Fußwegschild ja für den zukünftigen Fußweg gelten. So bitte ich die Situation zu überprüfen.

Dallgow
Hamburger Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

29.03.2018, 11:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Grünsträucher

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 65690
Status: in Arbeit (gelb).

Wer ist verantwortlich für den Schnitt und die Entsorgung?

26.03.2018, 17:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]