Finsterwalde: Bibliothek
Finsterwalde: Schloss
Finsterwalde: Stadtansicht

Maerker Finsterwalde


Es gibt aktuell 36 Hinweise für Finsterwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Geruchsbelästigung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 67686
Status: erledigt (grün).

Es ist fast täglich eine starke Geruchsbelästigung, bitte würden Sie sich darum einmal kümmern.

Finsterwalde
Brandenburger Straße 17
Karte anzeigen (Popup)

21.04.2018, 15:32 Uhr

 

 Anmerkung:


23.04.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde an das Fachamt weitergeleitet.
26.04.2018
Diesbezüglich wurden durch den städtischen Außendienst umgehend mehrere Kontrollen in der Brandenburger Straße durchgeführt. Es wurden jedoch keine derartigen Belästigungen festgestellt.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unübersichtlich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67073
Status: erledigt (grün).

Diese Ausfahrt ist durch das angrenzende Wohnhaus schon unübersichtlich genug, da muss doch der Blick nach rechts nicht an dieser Stelle noch dufch ein Werbeschild versperrt werden!!!!

14.04.2018, 10:53 Uhr

 

 Anmerkung:


17.04.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde weitergeleitet.
23.04.2018
Das Werbeschild befindet sich auf einem Privatgrundstück. Somit hat die Stadt Finsterwalde keinen Einfluss auf die Aufstellung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schaukel quietscht

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 66798
Status: erledigt (grün).


Bei Benutzung der Schaukel gibt diese quietschende Geräusche von sich.

10.04.2018, 21:03 Uhr

 

 Anmerkung:


11.04.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis, diesen haben wir weitergeleitet.
18.04.2018
Die Kollegen vom Wirtschaftshof haben das Problem mit Oel/Fett beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Löcher im Asphalt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 66326
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An allen drei Standorten befinden sich Löcher im Straßenbelag, die sich stetig vergrößern.

04.04.2018, 18:48 Uhr

 

 Anmerkung:


05.04.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde weitergeleitet.
09.04.2018
Die Schäden im Fahrbahnbelag des Ponnsdorfer Weges wurden an den zuständigen Straßenbaulastträger, den LK EE, weitergeleitet.
Die Löcher im Bereich Goethestraße / Schillerstraße werden zeitnah beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ampelschaltung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 64304
Status: erledigt (grün).

Durch die Bauarbeiten Bahnunterführung, verwirrende Ampelschaltung/Vorfahrtsregelung. Unfallgefahr durch gleichzeitiges Grün von Sonnewalde kommend, geradeaus und links und Berliner Straße (B96 - Berliner Straße) auch wenn die B96 eine abknickende Vorfahrtsstraße ist, übersieht man ganz schnell (Berliner Straße, stadtauswärts fahrend) dass die entgegenkommenden, abbiegenden Fahrzeuge eigentlich Vorfahrt hätten (oder irre ich mich da).

05.03.2018, 18:07 Uhr

 

 Anmerkung:


06.03.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
06.03.2018
Die Stadt Finsterwalde ist weder Baulastträger der B 96 noch ist die Stadt Bauherr für den Ersatzneubau der Bahnunterführung.

Der Hinweis wird sowohl dem Baulastträger der Straße sowie auch den Verantwortlichen für den Brückenbau bekanntgegeben.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]