Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 196 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Glascontainer übervoll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 172499
Status: in Arbeit (gelb).

Siege Bild. Scherben verteilen sich bereits auf der ges. Fläche


Karl-Liebknecht-Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.06.2021, 18:42 Uhr

Foto: Glascontainer übervoll

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wird informiert.
Das Ordnungsamt teilt mit:
Wir arbeiten seit vergangener Woche an dieser Thematik. Die AWU ist informiert. Gleichzeitig wurde der Bauleiter der angrenzenden Baustelle aufgefordert, sich mit der AWU und dem Straßenverkehrsamt abzustimmen und eine Lösung herbeizuführen.
Weitere Informationen folgen.

Der Fachbereich informiert:
Die Glascontainer wurden inzwischen geleert. Die Reinigung des Platzes steht noch aus.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Kanaldeckel

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 172394
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag, schon vor geraumer Zeit meldete der Bürgermeister und auch die Anwohner einen eingesunkenen Kanaldeckel an der Kreuzung Heine/ Hauptstraße vor dem Grundstück Hauptstraße 41. Leider sind zwar danebenliegende repariert worden, aber das "Hauptproblem" nicht. Der Zustand verschlechtert sich zusehens, da ja der Bruch im Asphalt nun täglich ti


Hauptstraße 41
Karte anzeigen (Popup)

03.06.2021, 08:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich wird erinnert.

Der Fachbereich teilt mit:
Die Sanierung des in der Meldung genannten Schachtdeckels ist für den 07.07.2021 eingeplant.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Sitzbank, Durchgang hinter der Ahornallee 16a

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 172216
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sitzbank dort nicht mehr zumutbar, da sich dort nur noch Jugendliche Treffen die dort lärmen und Drogen konsumieren. Vielleicht könnte die Gemeinde bitte was unternehmen um diesen Zustand zu beseitigen. Eine Demontage bzw.eine Umsetzung der Bank wäre ratsam. Vielen Dank.


Ahornallee 14A
Karte anzeigen (Popup)

01.06.2021, 19:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Fläche mit der Sitzbank gehört nicht der Gemeinde. Sofern dort Drogen konsumiert werden, die Polizei, da es sich bei Drogenkonsum um Straftaten handelt und nicht um Ordnungswidrigkeiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wackelkontakt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 171839
Status: in Arbeit (gelb).

Laterne Nr 5.111 und auch Laterne Nr. 5.115 sind seit langer Zeit defekt: Wackelkontakt


Frankfurter Straße Auswahl Hausnummerundefined

29.05.2021, 20:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu z. B. defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 171825
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag, hinter dem Hausblock auf der oberen Grünfläche, auf dem Berg, haben Kinder Sperrmüll abgelegt und spielen dort. Durch die Verwahrlosung der Grünfläche und der naturbelassenen Flächen wuchert nur noch alles zu und wird zum Hotspot für Müll und Hundekot. Ich bitte die Gemeinde die ganzen Grünflächen zu mähen. Vielen Dank


Ahornallee 14C
Karte anzeigen (Popup)

29.05.2021, 17:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich wird informiert.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]