Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 371 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehwegreinigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65974
Status: in Arbeit (gelb).

Hinweis auf eventuelle Ordnungswidrigkeiten. Aus Datenschutzgründen darf nichts Näheres veröffentlicht werden.


Gartenstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

31.03.2018, 18:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an das Ordnungsamt geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lose Gehwegplatten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65933
Status: in Arbeit (gelb).

Gehwegplatten sind lose - Stolpergefahr

30.03.2018, 18:27 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Bauhof geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verkehrszeichen verdeckt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65872
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Das alte Bushalteschild wurde zwischenzeitlich nach meinem Hinweis an die OVG entfernt. Das neue Bushalteschild verdeckt immer noch das Verkehrszeichen "Achtung Kinder" dahinter.

29.03.2018, 09:34 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Antwort auf die Märkermeldung wurde mit einer E-Mail verwechselt, die zeitgleich zu der Verdeckung des Tempo 30 Schildes in der Hauptstraße einging.

Die jetzige Märkermeldung wird an den Landkreis als zuständige Verkehrsbehörde gesendet.

Die Verkehrsbehörde teilt mit: ich habe Ihre Anfrage zum Maerker-Hinweis erhalten. Soweit es sich um das Verkehrsschild 136 StVO (Kinder) i.V.m. VZ 1001-30 StVO (100 m) in der Schönfließer Straße, an der Bushaltestelle Breitscheidstraße handelt, kann ich Ihnen folgendes mitteilen.
Durch die unter Straßenverkehrsbehörde wurde bereits die Versetzung des Verkehrszeichen angeordnet. Bei der Schönfließer Straße handelt es sich um eine Landesstraße, diese befindet sich somit in der Straßenbauträgerschaft des Landesbetrieb Straßenwesen. Die Anordnung zum versetzten des Verkehrszeichen ist somit an den Landesbetrieb Straßenwesen ergangen. Für den Vollzug der Anordnung wurde ein zeitnaher Termin gesetzt, der durch die unter Straßenverkehrsbehörde überwacht wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall der Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 65814
Status: erledigt (grün).



Rosenstraße 5a
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2018, 12:45 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

Die Laterne ist repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

immer noch umgedrehter Gullideckel

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 65763
Status: erledigt (grün).

immer noch umgedrehter Gullideckel wie am 15. MÄrz bereits berichtet... Der Bauhof hat wohl den falschen Gullideckel umgedreht. Der beschriebene am Ende der Parkzone kurz vor dem Weg zum Feuerwehrberg ist jedenfalls immer noch falschrum.

27.03.2018, 13:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof wird informiert.

Der Bauhof teilt mit: Der Deckel wurde wieder platziert.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]