Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 373 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall der Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 65814
Status: erledigt (grün).



Rosenstraße 5a
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2018, 12:45 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

Die Laterne ist repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

immer noch umgedrehter Gullideckel

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 65763
Status: erledigt (grün).

immer noch umgedrehter Gullideckel wie am 15. MÄrz bereits berichtet... Der Bauhof hat wohl den falschen Gullideckel umgedreht. Der beschriebene am Ende der Parkzone kurz vor dem Weg zum Feuerwehrberg ist jedenfalls immer noch falschrum.

27.03.2018, 13:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof wird informiert.

Der Bauhof teilt mit: Der Deckel wurde wieder platziert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall des Rechtsabbiegepfeils in Glienicke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65744
Status: erledigt (grün).

An der Kreuzung Oranienburger Chaussee/ Hauptstraße in Glienicke/Nordbahn wurde eine Rechtsabbieger-Ampel eingebaut. Dieser grüne Pfeil ist seit ewiger Zeit abgeschaltet oder kaputt. Ich weiß sehr wohl, dass er nur angeht, wenn kein Fußgänger die Straße überqueren möchte. Aber der Pfeil / Die Ampel schaltet sich nie ein.

27.03.2018, 10:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Landesbetrieb Straßenwesen geleitet.

Der Landesbetrieb teilt mit: Die Wartungsfirma ist über den Mangel informiert und wird ihn in der 16.Kalenderwoche beheben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

" Jahre Laub und Schmutz in dem Graben

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 65726
Status: in Arbeit (gelb).

Zwar wird inzwischen der Gehweg vor diesen Grundstücken von einem Winterdienst betreut, und im Herbst 2016 (!) wurde der Grabenbereich gereinigt, ABER seitdem sammelt sich auf Gehweg und im Graben Laub, Äste, und auch Plastikmüll aus Jan 2017.

26.03.2018, 23:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Neues Grafitti

Kategorie: Vandalismus
ID: 65725
Status: in Arbeit (gelb).

Seit kurzem ist die hübsche Bildgestaltung des Trafohäuschens durch ein neues Grafitti verdeckt. Bekommt der Grafitti-Künstler dafür einen Preis? Oder einen Denkzettel?

26.03.2018, 23:31 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Netzbetreiber wird informiert.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]