Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 606 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hecke ragt fast 1/4 auf den Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58955
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren , wie im diesem Jahr im Sommer gemeldet ragt eine Hecke gegenüber dem Haus Nr . 2C fast ein viertel auf dem Gehweg so das es echt blöd ist wenn man dort mit Taschen läuft . Ich bitte dies abzustellen . Die Hecke muss so eingekürzt werden das sie bündig mit den Randsteinen ist . mfg

17.12.2017, 20:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an das Ordnungsamt geleitet.

Das Ordnungsamt teilt mit: Im Außendienst wurde festgestellt, dass die Hecken bereits zurückgeschnitten wurden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laterne ausgefallen...

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 58947
Status: erledigt (grün).

...in der Lübecker Str/Ecke Stolper Str.

17.12.2017, 18:43 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

Die Reparatur wurde durchgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Einfriedung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58890
Status: in Arbeit (gelb).

Siehe oben unter Punkt 1.

16.12.2017, 12:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Fachbereich geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausgefallene Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 58801
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne vor der Hausnummer 10 ist ausgefallen.


Niederstraße 10
Karte anzeigen (Popup)

14.12.2017, 23:15 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird weitergeleitet.

Die Reparatur ist durchgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Halteverbot wird ignoriert

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58678
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Gilt das Halteverbot in der Niederstraße nur für die Anwohner nicht aber für die Kunden der ......?


Niederstraße 2
Karte anzeigen (Popup)

13.12.2017, 12:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Halteverbote gelten für alle Verkehrsteilnehmer. das Ordnungsamt wird informiert.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]