Maerker Amt Gransee und Gemeinden


Es gibt aktuell 134 Hinweise für Amt Gransee und Gemeinden.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

KFZ ohne Kennzeichen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49871
Status: erledigt (grün).

In der Kirchgasse steht mal wieder ein KFZ ohne Kennzeichen, direkt vor dem Brunnen.

Gransee
Kirchgasse
Karte anzeigen (Popup)

28.08.2017, 07:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Das Fahrzeug wurde am gleichen Tag entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hauptstraßenschild für abbiegende Hauptstraße fehlt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49566
Status: erledigt (grün).

An der T-Kreuzung Kraatzer Weg und der Straße Am Güterbahnhof fehlt am Kraatzer Weg kurz vor der Einmündung in die Straße Am Güterbahnhof das Hauptstraßenschild, das die abbiegende Hauptstraße anzeigt! Es fehlt nun schon seit mehreren Wochen! In der anderen Richtung, also Richtung außerorts stehen alle Schilder wie immer, nur eben in Richtung Gransee wurde die Beschilderung offensichtlich einfach entfernt, nicht mal der Pfosten steht noch. Das ist doch eine unklare Vorfahrtsregelung und kann so nicht bleiben.

23.08.2017, 11:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das Verkehrszeichen wurde wieder aufgestellt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

unansehnliche Mauerbegehung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49539
Status: erledigt (grün).

Ich war am Montag in der Innenstadt von Gransee und bin dann auf dem Rückweg vom Ruppiner Tor aus an der Mauer entlang gegangen. Ich war ja entsetzt wie es da aussieht. Mannshohes Unkraut auf beiden Seiten vom Weg, man muß ja schon diesem ausweichen um vorbei zu kommen. In den Nischen liegen volle Mülltüten. Was sollen denn eventuelle Gäste der Stadt denken wenn sie an der Mauer entlang gehen wollen und diesen Zustand sehen?

23.08.2017, 07:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Weg an der Stadtmauer wurde am 22.08.2017 gepflegt. Der widerrechtlich abgelegte Müll wird jeden zweiten Tag entsorgt.
Entlang privaten Grundstücke ist der Amtswirtschaftshof nicht zuständig, sondern die Anlieger.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Falsch angebrachte Wahlplakate

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 49202
Status: erledigt (grün).

An den neuen Straßen Laternen in der Templiner Str. bis Abzweig Gewerbegebiet hängen mehrere Wahlplakate die nicht an den Lackierten Straßenlaternen hängen dürften. Wahlplakate von AFD und Bündnis 90 die Grünen hängen dort und sind laut Satzung nicht gestattet da Sie Lackiert sind.

19.08.2017, 13:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Die betroffenen Parteien wurden informiert und haben die Wahlplakate entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 48612
Status: erledigt (grün).

Straßenbeleuchtung defekt.

Menz
Neuruppiner Straße 15
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2017, 21:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Die Straßenlampe wurde repariert.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]