Maerker Amt Gransee und Gemeinden


Es gibt aktuell 118 Hinweise für Amt Gransee und Gemeinden.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Sehr tiefer Gullideckel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 286268
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Oranienburger Straße sind die Gullideckel abgesackt bitte Abhilfe schaffen bevor noch etwas passiert.

Gransee
Oranienburger Straße
Karte anzeigen (Popup)

21.02.2024, 11:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Hinweis wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet zur weiteren Veranlassung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Dauer Stau

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 285956
Status: erledigt (grün).

Der Stau in der Klosterstrasse wird immer schlimmer und immer länger. Alle umfahren die Baustraße zum Stadttor über die Klosterstrasse. Das ist nicht mehr hinnehmbar. Handeln sie sofort sonst werde ich mich beschweren. Ich komme weder aus meinen Haus noch in meine einfahrt. Es gibt keine richtigen Gehwege ohne die Gefahr des umgefahren werden. Stellen Sie endlich schilder auf die es verbieten, den Stau über die Klosterstrasse zu umfahren.


Klosterstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.02.2024, 16:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir sind uns bewusst, dass die Baumaßnahmen auf der B96 den Verkehr durch die Innenstadt erhöhen und die Anwohner belasten. Die immer wieder vorgeschlagene Einbahnstraßenregelung würde jedoch keine signifikante Entlastung bringen, sondern lediglich die Belastung an anderer Stelle der Stadt verlagern. Die einzige Möglichkeit zur Entlastung besteht darin, die Bauarbeiten auf der B96 abzuschließen, woran wir mit Nachdruck arbeiten. Ein verbindlicher Termin für die Freigabe des Verkehrs auf der B96 kann jedoch derzeit nicht genannt werden, da die Arbeiten wetterbedingt nur eingeschränkt durchgeführt werden können. Trotz der möglicherweise unbefriedigenden Antwort bitten wir um Verständnis für diese Baumaßnahme.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Baumschnittarbeiten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 285939
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Es wäre schön gewesen, wenn über die Baumschnittarbeiten im Vorfeld informiert worden wäre. Man wurde von der damit verbundenen Straßensperrung überrascht!


Am Bergmorgen
Karte anzeigen (Popup)

19.02.2024, 14:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekte Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 285760
Status: in Arbeit (gelb).

In Wendefeld sind wieder mehrere Straßenlaternen defekt. In der Nähe der Hausnummern 13, 17, 21

Wendefeld
Wendefeld 17
Karte anzeigen (Popup)

18.02.2024, 18:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Umleitung B96

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 285724
Status: erledigt (grün).

Ich habe den Eindruck, dass der Verkehr durch die Altstadt sich noch weiter verschlimmert hat, es ist wirklich unerträglich für uns Anwohner. Jetzt kommen langsam auch die Motorradfahrer wieder aus ihren Löchern und sind am WE besonders laut. Wieso gibt es kein Update für uns Anwohner mehr? Wie soll das denn hier weitergehen?

Gransee
Rudolf-Breitscheid-Straße
Karte anzeigen (Popup)

18.02.2024, 14:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir sind uns bewusst, dass die Baumaßnahmen auf der B96 den Verkehr durch die Innenstadt erhöhen und die Anwohner belasten. Die immer wieder vorgeschlagene Einbahnstraßenregelung würde jedoch keine signifikante Entlastung bringen, sondern lediglich die Belastung an anderer Stelle der Stadt verlagern. Die einzige Möglichkeit zur Entlastung besteht darin, die Bauarbeiten auf der B96 abzuschließen, woran wir mit Nachdruck arbeiten. Ein verbindlicher Termin für die Freigabe des Verkehrs auf der B96 kann jedoch derzeit nicht genannt werden, da die Arbeiten wetterbedingt nur eingeschränkt durchgeführt werden können. Trotz der möglicherweise unbefriedigenden Antwort bitten wir um Verständnis für diese Baumaßnahme.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]