Maerker Groß Kreutz (Havel)


Es gibt aktuell 98 Hinweise für Groß Kreutz (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Alles wird zugeparkt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 146220
Status: in Arbeit (gelb).

Seit Monaten wird in der Wustermarkstraße geparkt wie jeder es für richtig hält und ohne Rücksicht auf den weiteren Verkehr. Oft ist es mit dem PKW nur im Schritttempo und durch Slalomfahren möglich an den Fahrzeugen vorbei zu kommen. Dieses Problem wurde ebenfalls schon mehrfach in diesem Portal angesprochen aber leider auch nicht behoben.

Schenkenberg
Wustermarkstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.09.2020, 23:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Prüfung/Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Seit Monaten kein Durchkommen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 146219
Status: in Arbeit (gelb).

Seit Monaten wird in der Gartenstraße geparkt wie jeder es für richtig hält und ohne Rücksicht auf den weiteren Verkehr. Oft ist es mit dem PKW nur im Schritttempo und durch Slalomfahren möglich an den Fahrzeugen vorbei zu kommen. Dieses Problem wurde bereits schon mehrfach in diesem Portal angesprochen aber leider nicht behoben.

Schenkenberg
Gartenstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.09.2020, 23:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Prüfung/Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Gehweg Ausbau zu ID 145958

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 146159
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Gemeinde, wir Wohnen jetzt schon fast 50 Jahre im Ausbau. Nach der Erneuerung der Fahrbahn wurde der Seitenstreifen als Gehweg ausgewiesen somit hatte der Ausbau einen Gehweg. Erst nach der Eingemeindung wurde festgestellt das der zu schmale Weg nicht offiziell als Gehweg ausgeschildert werden dürfte und man machte einen Radweg drauß.

Groß Kreutz
Ausbau
Karte anzeigen (Popup)

24.09.2020, 13:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser zielt vermutlich auf den von den Anwohnern begehrten Gehweg ab, den die Gemeinde in eigener Zuständigkeit errichten müsste. Die Gemeinde Groß Kreutz (Havel) ist indes nicht Straßenbaulastträger der B 1 und damit weder für den Umfang/die Durchführung der damaligen Baumaßnahmen noch die geänderte Beschilderung verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schafföner

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
JÖRG SCHAFFÖNER
FACHBEREICHSLEITER
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-19 – Fax: 033207 / 351-50

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Baum ragt weit auf die Fahrbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 146142
Status: in Arbeit (gelb).

Ein Baum ragt weit auf die Fahrbahn auf der B1 zwischen Groß Kreuz und Götz



Karte anzeigen (Popup)

24.09.2020, 11:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das Ordnungsamt zur Prüfung weitergeleitet.

Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Müll am Straßenrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 146058
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vor kurzem wurde an den Rändern der Verbindungsstraße zwischen Bochow und Neubochow das Gras gemäht. Der dort liegende Müll wurde aber nicht etwa aufgesammelt, sondern durch die Motorsensen teilweise zerkleinert und großflächig verteilt. Sieht nicht sehr schön aus. Warum wird der Müll vorher oder bei der Arbeit nicht entfernt ? Mitdenken !

Bochow
Neu Bochower Straße
Karte anzeigen (Popup)

23.09.2020, 16:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden diese Thematik mit den Kollegen besprechen und eine optimalere Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Berger

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
FRANZISKA BERGER
ALLGEMEINE ORDNUNGSANGELEGENHEITEN
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-15 – Fax: 033207 / 351-50

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]