Maerker Groß Kreutz (Havel)


Es gibt aktuell 71 Hinweise für Groß Kreutz (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Astrückschnitt am Bhf Götz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 105183
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, am Bhf Götz müsste das LRP mal Hergestellt werden.



Karte anzeigen (Popup)

01.08.2019, 06:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof wird in Abhängigkeit seiner Kapazitäten und der bestehenden Einsatzplanung betreffend die Pflege der Bahnhofsvorplätze auch das Lichtraumprofil freischneiden. Der Auftrag wurde erledigt. 07.08.2019


Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Einengung der Straße durch ungeschnittene Hecke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104883
Status: angenommen (rot).

Die Hecke am Grundstück Wustermarkerstraße/ Ahornweg in Schenkenberg ist mittlerweile soweit in die Straße hinein gewachsen das ein gefahrloses Abbiegen kam noch möglich ist. Wenn sich 2 Fahrzeuge im Ahornweg begegnen muß ein Fahrzeug schon in die Hecke ausweichen. Bitte beseitigen Sie die Einengung der Fahrbahn oder weisen Sie den Besitzer des Grundstück dazu an. Vielleicht sollte man auch einige andere Grundstückseigentümer auf das schneiden ihrer Hecken hinweisen. Vielen Dank.

Schenkenberg
Wustermarkstraße
Karte anzeigen (Popup)

30.07.2019, 12:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104787
Status: angenommen (rot).

Jetzt wird zum zweitenmal ein Teilstück von der HolzmathenStraße gemacht und die großen schweren LKWs fahren das andere Teilstück (Nr.9....) noch mehr kaputt als es schon ist. Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll das andere noch nicht gemachte Straßenstück zu machen. Wäre doch mal eine Überlegung wert....

Jeserig
Holzmathenstraße
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 15:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher und Staub

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104785
Status: angenommen (rot).

Soeben wurde ein Teil der Holzmathenstraße erneuert und mit Teer und Granulat versehen. Nur leider endet dies genau an der Ecke ehemals Holzvertrieb. Des Öfteren wurde hier schon darauf hingewiesen, dass in diesem Abschnitt (Strecke Richtung Schenkenberger Straße) regelmäßig Schlaglöcher entstehen. Diese wurden immer nur mit etwas Schutt geflickt, was nur von kurzer Dauer war. Von dem vielen Staub mal ganz abgesehen. Warum werden nicht noch die restlichen 100m mit Teer und Granulat versehen?

Jeserig
Holzmathenstraße 9a
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 15:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 104490
Status: in Arbeit (gelb).

Wann wird am Bahnhof Groß Kreutz mal die Hecken und Büsche an den Häuser Seite geschnitten und die Parkplätze gereinigt!Der ganze Bahnhof verunkrautet



Karte anzeigen (Popup)

26.07.2019, 20:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der gemeindliche Bauhof wurde informiert und wird die notwendigen Arbeiten in der kommenden Woche mit einplanen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]