Maerker Groß Kreutz (Havel)


Es gibt aktuell 82 Hinweise für Groß Kreutz (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159813
Status: erledigt (grün).

es ist jetzt kurz nach 14:00Uhr und der Winterdienst war noch nicht in der Gartenstraße.... bzw..., er fuhr durch ohne zu schieben, das Schiebeschild blieb oben und die Geschwindigkeit war m.E. keine 30kmh... Das kann ja nun wirklich nicht sein. lange genug angekündigt war der Wintereinbruch und da muss schon mal täglich geschoben werden.

Schenkenberg
Gartenstraße
Karte anzeigen (Popup)

08.02.2021, 14:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir klären diesen Sachverhalt mit dem verantwortlichen Fahrer.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Berger

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
FRANZISKA BERGER
ALLGEMEINE ORDNUNGSANGELEGENHEITEN
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-15 – Fax: 033207 / 351-50

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Das ganze Wochenende kein einziges Räumfahrzeug

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159733
Status: erledigt (grün).

Warum war das ganze Wochenende kein einziges Räumfahrzeug bei uns zu sehen? Es wird immer nur gefahren und gestreut wenn kein Schnee und Eis da ist.



08.02.2021, 06:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Winterdienst war das ganze Wochenende im Einsatz und hat die Straßen nach der entsprechenden Kategorie geräumt.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Berger

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
FRANZISKA BERGER
ALLGEMEINE ORDNUNGSANGELEGENHEITEN
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-15 – Fax: 033207 / 351-50

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ständiges Parken auf, fast mittig der Straße und entgegen der Fahrtrichtung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159704
Status: erledigt (grün).

Ständig wird in der Gartenstraße (genaue Ortsangabe ist der Redaktion bekannt) in Schenkenberg auf der Straße, fast mittig und entgegen der Fahrtrichtung geparkt. Es ist einfach kein Durchkommen mehr. Unternehmen sie endlich etwas dagegen so kann es nicht weitergehen.

07.02.2021, 19:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sofern bei Außenkontrollen die angezeigten Ordnungswidrigkeiten festzustellen sind, werden diese auch entsprechend geahndet. Eine Kontrolltätigkeit findet indes nicht nach Ende der Geschäftszeiten statt. Hilfreich für eine Verfolgung ist in diesen Fällen die Übersendung aussagekräftiger Fotos mit Datumsstempel durch die Bürger.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schafföner

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
JÖRG SCHAFFÖNER
FACHBEREICHSLEITER
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-19 – Fax: 033207 / 351-50

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verstöße gegen Pandemieverordnung

Kategorie: Vandalismus
ID: 159676
Status: erledigt (grün).

Wie auch bereits am 26.01.2021 gemeldet auch heute wieder massiv Verstöße gegen Pandemieverordnung. Es sind immer dieselben Leute. Wie soll das Gesundheitsamt in Bad Belzig den ganzen LK Potsdam-Mittelmark kontrollieren können wenn Sie nicht unterstützen. Schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.



07.02.2021, 15:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wie bereits zur Maerker-Meldung vom 26.01.2021 mitgeteilt, wird um Benennung
der entsprechenden Verantwortlichen gebeten. Eine Kontrolltätigkeit und Weiterleitung an das Gesundheitsamt sind mit den bisherigen Angaben nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schafföner

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
JÖRG SCHAFFÖNER
FACHBEREICHSLEITER
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-19 – Fax: 033207 / 351-50

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Bis jetzt ist noch nichts geschehen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 159654
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Bereits vor 2 1/2 Wochen wurde über dieses Portal der Unrat auf dem Platz der Glas-/ Altkleidercontainer am Bahnhof in Götz gemeldet aber geschehen ist bis heute noch nichts. Mittlerweile ist der Eimer mit den Batterien voll Wasser und eingefroren. Gleiches gilt für den Stapel Pappe/Papier. Vielen Dank dafür.

07.02.2021, 11:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben nach Ihrer Meldung umgehend die zuständige Firma informiert. Durch die Witterungsverhältnisse kam es zur verspäteten Säuberung der Glascontainer.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Berger

FACHBEREICH 2 – ORDNUNG, BAUEN, SICHERHEIT
FRANZISKA BERGER
ALLGEMEINE ORDNUNGSANGELEGENHEITEN
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-15 – Fax: 033207 / 351-50

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]