Maerker Großbeeren


Bitte beachten Sie, dass das Maerker-Portal nicht dafür geeignet ist, Missachtungen der Straßenverkehrsordnung zu bearbeiten. Behinderungen durch falsch geparkte Fahrzeuge sind direkt ans Ordnungsamt zu melden: Tel.: 033701 3288-26, E-Mail: aussendienst@grossbeeren.de Außerhalb der Dienstzeiten des Ordnungsamtes ist die Polizei zuständig.

Es gibt aktuell 91 Hinweise für Großbeeren.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 224291
Status: erledigt (grün).

Bauschutt abgekippt.



Karte anzeigen (Popup)

26.09.2022, 14:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser Beitrag wird beendet. Siehe ID 224278.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Illegal entsorgtet Baumischschutt die 2.

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 224279
Status: in Arbeit (gelb).

Wie Meldung zuvor, nur andere Position: Ebenfalls illegale Mülldeponie. Von der JVA Heidering kommend, in Richtung Unterführung der Bahn, in Richtung Mercedes Benz in Ludwigsfelde, rechts auf einer Freifläche. Liegt schon länger und verteilt sich mittlerweile. Bitte ebenfalls schnellstmöglich entsorgen. In beiden Fällen sind Giftstoffe nicht auszuschließen. Danke



Karte anzeigen (Popup)

26.09.2022, 13:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Baumischschutt illegal entsorgt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 224278
Status: in Arbeit (gelb).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Großbeeren verschoben und wird dort bearbeitet.



Karte anzeigen (Popup)

26.09.2022, 13:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 26.09.2022 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 224277
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Baumischschutt illegal entsorgt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 224277
Status: erledigt (grün).

Auf dem für Fahrzeuge gesperrten Bereich zwischen JVA Heidering und L794 in Richtung L794 auf der linken Seite wurde frisch illegal Baumischschutt entsorgt von einem Abriss entsorgt. Bitte schnellstmöglich melden und entsorgen. Danke



Karte anzeigen (Popup)

26.09.2022, 13:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser Beitrag wird beendet. Siehe ID 224278.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Illegal abgeladener Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 223883
Status: erledigt (grün).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Großbeeren verschoben und wird dort bearbeitet.

Großbeeren Diedersdorf

Karte anzeigen (Popup)

22.09.2022, 09:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 22.09.2022 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 223882
22.09.2022 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird zuständigkeitshalber an die Gemeinde Großbeeren weitergeleitet.

Dieser Beitrag wird geschlossen. Siehe ID 223882.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]