Grünheide: Werlsee

Maerker Grünheide (Mark)


Es gibt aktuell 120 Hinweise für Grünheide (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeschilderung zerstört

Kategorie: Vandalismus
ID: 78921
Status: in Arbeit (gelb).

Auf der Straße wurde das ortseingangsschild Freienbrink und Vorfahrtschild umgeknickt so wie fast alle straßenpoller rausgerissen und am Waldesrand verteilt.

16.09.2018, 11:54 Uhr

 

 Anmerkung:


[25.09.2018] Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den kommunalen Bauhof informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 78113
Status: erledigt (grün).

GVZ Freienbrink sowie Dorfstraße

05.09.2018, 08:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
(11.09.2018)Wir haben den zuständigen Elektriker informiert. Er wird den Schaden schnellstens beheben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung startet zu zeitig.

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 77859
Status: erledigt (grün).

Heute um 18:20 ist bereits die Straßenbeleuchtung an. Der Dämmerungsschalter müsste nachgestellt werden.

Kagel
Siedlerweg 1b
Karte anzeigen (Popup)

02.09.2018, 18:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
03.09.2019 Der zuständige Elektriker wurde per Mail informiert. Er befindet sich jedoch bis 24.09.2018 im Urlaub. Wir bitten daher um etwas Geduld und bedanken uns vorab.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausgleichspflanzungen GVZ Freienbrink sterben WG Trockenheit

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 77395
Status: erledigt (grün).

Viele der Anpflanzungen, insbesondere mehrere Linden, sind bereits vollig vertrocknet. Sind hier Maßnahmen von Seiten der Gemeinde geplant? Kann man nicht evl mal die FFW bitten die Bäume mal zu wässern.

27.08.2018, 15:12 Uhr

 

 Anmerkung:


[29.08.2018]Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben diese Frage bereits im Eintrag mit der ID 76712 beantwortet.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 76712.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lagerfeuer

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 77217
Status: erledigt (grün).

Gestern, am 24.08. 18 wurde durch mehrere Personen ein Lagerfeuer am Strand entzündet, zeugt von der "hohen " Intelligenz der Leute. Ich würde vorschlagen, 1. größere Hinweisschilder aufzustellen, die kleinen grünen sind ja kaum zu sehen. Dann wurde früher die aktuelle Waldbrandstufe am Parkplatzeingang kenntlich gemacht. Wieso heute nicht mehr? Da dort auch vermehrt gezeltet wird und das sicherlich durch den Bau der Slipanlage für Kleinboote mehr wird, sollte das Ordnungsamt sicherstellen, das vermehrt Kontrollen in den Abendstunden durchgeführt werden.

25.08.2018, 08:48 Uhr

 

 Anmerkung:


[27.08.2018]Vielen Dank für Ihren Hinweis an das Ordnungsamt.
Die Hinweisschilder haben eine ausreichende Größe und wurden so aufgestellt, dass sie nicht zu übersehen sind. Die Tafeln mit den Waldbrandgefahrenstufen wurde generell zurück gebaut, da sie ständig verstellt worden sind und somit nicht die aktuelle Stufe ausweisen. Kontrollen werden bereits jetzt zu späteren Stunden durchgeführt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]