Maerker Heideblick


Herzlich Willkommen beim MAERKER-Portal der Gemeinde Heideblick. Hier können Sie Infrastrukturprobleme, wie zum Beispiel Beschädigungen oder Verunreinigungen von Allgemeingut, über den Reiter "Hinweis geben" melden. Bitte beachten Sie, dass jegliche Meldungen, die eine sofortige Gefahrenabwehr erfordern, direkt der Polizei (Tel. 110) oder der Feuerwehr (Tel. 112) zu melden sind.

Es gibt aktuell 81 Hinweise für Heideblick.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schild noch da aber kein Bahnübergang mehr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53966
Status: erledigt (grün).


15.10.2017, 15:54 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
23.10.17 zurück gebaut

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sturmschaden

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 53797
Status: erledigt (grün).

Auf dem Lagerhaus des Spielplatzes im Ort wurde ein Streife Dachpappe abgerissen,

Goßmar
Goßmar
Karte anzeigen (Popup)

12.10.2017, 21:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sturmschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 53795
Status: erledigt (grün).

Das Ortseingangschild ist auf Grund des Sturmes aus Richtund Freesdorf umgebrochen

Goßmar
Goßmar
Karte anzeigen (Popup)

12.10.2017, 21:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser Schaden ist der Verwaltung schon bekannt und es wird eine neue Ortstafel aufgestellt werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baum umgekippt

Kategorie: Vandalismus
ID: 53429
Status: erledigt (grün).

In Folge des Sturms vergangene Woche ist ein Baum über den Weg gekippt und hängt in einer Leitung. Für mich unverständlich, warum hier noch nichts getan wurde, da hier durchaus die Gefahr besteht, dass die Leitung reißt und der Baum auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug / Fußgänger fallen könnte. Die Strasse sollte gesperrt werden, solange der Baum nicht entfernt wurde.

10.10.2017, 07:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Verwaltung sowie dem Energieversorgungsunternehmen ist dieser Baum bekannt. Er wird innerhalb der nächsten Tage beräumt werden. Der Baum wurde geprüft, ob er standsicher ist.

11.10.2017: Das Energieversorgungsunternehmen hat den Baum entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baum neigt sich zum Gebäude

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 53288
Status: in Arbeit (gelb).

Wobau ist zuständig

09.10.2017, 07:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Verwaltung gibt den Hinweis an die Wohnungsbaugesellschaft weiter.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]