Maerker Hohen Neuendorf


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden.

Es gibt aktuell 257 Hinweise für Hohen Neuendorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 51016
Status: erledigt (grün).

Zwei immer größer und tiefer werdende Schlaglöcher am Fahrbahnrand.

Bergfelde
Forstweg 17a
Karte anzeigen (Popup)

11.09.2017, 08:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort:
Heute wird die Reparatur vorgenommen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

BIG PACK's mit Bauschutt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 50800
Status: erledigt (grün).

In der Friedrichstraße gegenüber von Haus 27 befindet sich seid Jahren eine Baustelle. Nun wir an dem Haus weiter gearbeitet. Der Bauschutt steht in Bigpacks auf dem Gehweg

Hohen Neuendorf
Friedrichstraße 27
Karte anzeigen (Popup)

08.09.2017, 08:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort:
Der Außendienst konnte vor der Friedrichstr. 27 keine Feststellung machen, jedoch vor der Nr.15. Dort stehen 2 Big Bags. Diese werden vorerst gesichert und der Verursacher aufgefordert, diese vom Gehweg zu entfernen.

Die NWC Säcke wurden mit Flatterband gesichert. Gegen den Verursacher wurden ordnungsrechtliche Maßnahmen eingeleitet. Die Entfernung der NWC Säcke ist zeitnah veranlasst worden.


Die Nachkontrolle am 25.09.17 ergab, dass die Big Bags entfernt wurden.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ungesicherte Baustelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 50673
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Für alle Verkehrsteilnehmer unzumutbare Baustellenabsicherung ohne Baufortschritt

Hohen Neuendorf
Puschkinallee
Karte anzeigen (Popup)

06.09.2017, 20:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort:
"Die Absicherung wurde überprüft und Rücksprache mit dem zuständigen Fachamt genommen. Die Ausführung der vorübergehenden Absicherung ist sach- und fachgerecht. An der Havariestelle muss das Überfahren des Bordsteines verhindert werden, Fußgängerverkehr soll möglich bleiben.
Statische Gründe machen eine Wartezeit vor weiteren Baumaßnahmen notwendig.
Wir bedauern die hierdurch notwendigen Einschränkungen."

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gullis verstopft

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 50649
Status: erledigt (grün).

Die Gullis in der Florastr. sind stark zugesetzt, sodass Regenwasser nur sehr langsam abfließen kann.

Bergfelde
Florastraße 19
Karte anzeigen (Popup)

06.09.2017, 16:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baumschnitt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 50560
Status: erledigt (grün).

Die Bäume sind immer noch nicht beschnitten, jetzt ist ein dicker Ast auf meine Einfahrt gestürzt, ein weitere offensichtlich toter Ast am Baum 6758 ragt noch über meine Einfahrt. Offensichtlich muss erst Sach- oder gar Personenschaden entstehen, bevor die Stadt reagiert.

Hohen Neuendorf
Friedrich-Engels-Straße 14
Karte anzeigen (Popup)

05.09.2017, 17:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort:
Der Sachlage wird unmittelbar nach gegangen!

Die beauftragte Firma hat die Arbeiten ausgeführt.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]