Maerker Hohen Neuendorf


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden.

Es gibt aktuell 246 Hinweise für Hohen Neuendorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sichtbehinderung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 44102
Status: erledigt (grün).

Es ist ja schön dass Spiegel angebracht wurden die die Sicht auf die Hennigsdorfer Str. verbessern sollen wenn man aus dem Frohnauer Wohnpark kommt. Mittlerweile ist kaum noch etwas zu erkennen, da in den Spiegeln fast nur noch die Äste der daneben stehenden Bäume zu sehen sind.

Hohen Neuendorf
Hennigsdorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

09.06.2017, 07:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort:
Wurde an den Bauhof weitergeleitet.
Maßnahme ist in Arbeit.

Maßnahme ist abgearbeitet und fertig.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

ungepflegte "Grünanlage"

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 44094
Status: erledigt (grün).

An dieser Stelle wurde im Zuge des Straßenbaus eine kleine Grünfläche mit einem Weg angelegt. Die Fläche ist erst einmal in diesem Jahr gemäht worden und der Weg fast zugewachsen. Er wurde noch nie gepflegt. Die Bänke können nicht genutzt werden, da sie total verschmutzt sind. Man sollte keine Grünflächen anlegen, wenn man nicht in der Lage ist diese auch zu pflegen.

Borgsdorf
Kleine Feldstraße
Karte anzeigen (Popup)

08.06.2017, 21:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Fläche wurde am 14.6. gemäht. Die Aufarbeitung der wassergebundenen Wegedecke erfolgt im Nachgang.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 44093
Status: erledigt (grün).

Wiederholt liegen an dieser Stelle gelbe Säcke, obwohl die Abholung erst in einer Woche erfolgt. Weiterhin liegt dort seit gestern ein Toilettenbecken und seit heute steht dort ein Kühlschrank.

Borgsdorf
Waldstraße
Karte anzeigen (Popup)

08.06.2017, 21:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort:
Der Bauhof hat die Stelle am 14.06.2017 beräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 44092
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der Lindenstr. befindet sich ein täglich größer werdendes Schlagloch, dass eine allgemeine Gefährdung darstellt.

Borgsdorf
Lindenstraße 4

08.06.2017, 21:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur wurde vorgenommen

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenzustand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 44091
Status: angenommen (rot).

Für die Erschließung eines Grundstücks wurde die neue Straßendecke aufgefräst und nicht wieder ordentlich geschlossen. Es gibt dort eine Querrinne, die wieder beseitigt werden sollte.

Borgsdorf
Alte Trift 14

08.06.2017, 21:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]