Maerker Hoppegarten


Es gibt aktuell 128 Hinweise für Hoppegarten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 87107
Status: erledigt (grün).

Am Verbindungsweg zwischen Mönchsheimer Weg und Münchehofer Weg parallel zur B1 haben sich wieder zahlreiche Müllsäcke angesammelt. Aktuell liegt dort auch ein kaputtes weißes Sofa.

Dahlwitz-Hoppegarten
Mönchsheimer Weg
Karte anzeigen (Popup)

04.01.2019, 09:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Auftrag zur Entsorgung wurde ausgelöst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne ausgefallen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 87082
Status: erledigt (grün).

Ich wünsche ein Gesundes Neues Jahr! Bezugnehmend auf die Meldung vom 17.12.2018 mit der ID: 86188, muß ich Ihnen mitteilen das o.g. Laterne leider immer noch defekt ist. Mit freundlichen Grüßen Ein Anwohner

Dahlwitz-Hoppegarten
Obere Bergstraße 38
Karte anzeigen (Popup)

04.01.2019, 06:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung mit der ID 86188 wurde noch nicht auf grün gestellt, d.h. die Lampe wurde auch noch nicht repariert. Wir werden die Reparatur noch einmal anstoßen. Bitte verfolgen Sie weiter die ID 86188.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laubberäumung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 86969
Status: in Arbeit (gelb).

In der Köpenicker Allee/ Waldesruh fand nur eine ungenügende Laubentsorgung statt. Viele Laubhaufen sind entlang des gesamten Straßenraumes liegen geblieben.

Waldesruh
Köpenicker Allee
Karte anzeigen (Popup)

02.01.2019, 15:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
eine Rücksprache bezüglich der Laubentsorgung hat u. a. am heutigen Tag mit der Firma Rahlf stattgefunden. Diese sagte zu, witterungsbedingt, am Montag
den 7.01.2019 die Laubentsorgung fortzuführen. Auf Grund des Umfanges, kann keine konkrete Angabe zum Entsorgungstermin der betroffenen Straße gemacht werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilder Parkplatz

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 86910
Status: erledigt (grün).

Seit Hermes dort einen Sitz hat, parken die Fahrzeuge auf den Grünflächen (soweit überhaupt noch vorhanden). Dadurch nimmt die Verschmutzung dieser durch Papierbecher ect. zu. Weiter hinten wo die Neubauten sind, kann man von Grünflächen gar nicht mehr sprechen, wer wird diese wieder herstellen?

Dahlwitz-Hoppegarten
Karl-Weiss-Straße
Karte anzeigen (Popup)

02.01.2019, 07:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Im Team wurde die Beschwerde über das wilde Parken in der Karl-Weiß-Straße besprochen.
Das Parken in der Straße ist grundsätzlich erlaubt, wenn eine Restbreite von 3m für den Rettungsdienst vorhanden ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Graffiti

Kategorie: Vandalismus
ID: 86783
Status: erledigt (grün).

Der Tourismusschaukasten am Bahnhof Birkenstein wurde mal wieder mit Graffiti besprüht

Birkenstein
Hönower Weg
Karte anzeigen (Popup)

30.12.2018, 09:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Das Graffiti wurde vom Bauhof entfernt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]