Maerker Hoppegarten


Es gibt aktuell 124 Hinweise für Hoppegarten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Toter Baum droht umzustürzen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 84674
Status: in Arbeit (gelb).

Verlängerung der Triftstraße, ca. 500 m in den unbefestigten Teil hinein, rechts hinter dem alten "Waldreitplatz". Ein toter Baum hängt schon mit ca. 45° Neigung über den viel genutzten Weg, er wird nur noch von einem Ast einer lebenden Eiche gehalten. Besonders bei Wind sehr gefährlich für alle Spaziergänger und Reiter!

Münchehofe
Triftstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.11.2018, 08:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
26.11.2018
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Danke für die Information. Die vertraglich gebundene Firma wurde beauftragt, entsprechende Sicherungsmaßnahmen zeitnah vorzunehmen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 84669
Status: in Arbeit (gelb).

Seit Wochen liegen Baumreste auf dem Weg.

Münchehofe
Münchehofer Weg
Karte anzeigen (Popup)

26.11.2018, 08:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
26.11.2018
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 84592
Status: in Arbeit (gelb).

Die Laterne wurde im vergangenen Jahr erneuert. ( Am alten Mast wurde eine neue Laterne montiert) Seit zirka 2 Monaten funktioniert die Laterne erneut nicht mehr ( Totalausfall )

Hönow
Mehrower Straße 12
Karte anzeigen (Popup)

24.11.2018, 21:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
26.11.2018

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laubhaufen liegt immer noch da

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 84470
Status: erledigt (grün).

Bezogen auf ID 83098 Der Laubhaufen liegt noch immer so da wie vor einigen Wochen. In ganz Waldesruh liegen seid Wochen überall Laubhaufen welche nicht abholt wurden. Wann werden diese Haufen beseitigt?



22.11.2018, 20:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Abholung des Laubes erfolgt seit der 42. KW im Gemeindegebiet. Der Tourenplan mit der angegebenen Kalenderwoche der Laubaufnahme ist nicht nach Gemeindeteilen, sondern nach Straßenreinigungsklassen aufgebaut. Auf Grund der Festlegung erfolgt deswegen bis in das neue Jahr die Laubaufnahme durch das beauftragte Unternehmen.
Die Daten können auf der Homepage- Service- Straßenangelegenheiten- Straßenreinigung abgerufen werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 84374
Status: erledigt (grün).

Im Park am Grünzug, zwischen Schulstraße, Bogenstraße und Am Reiherhorst liegen in einem Gebüsch (am Fußballtor) unzählige Nutella-Gläser und anderer Müll.

Hönow
Bogenstraße
Karte anzeigen (Popup)

21.11.2018, 15:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
21.11.2018
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
22.11.
Auftrag zur Beseitigung wurde am 22.11.2018 erteilt.
26.11.
Der Müll wurde entfernt.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]