Maerker Hoppegarten


Es gibt aktuell 130 Hinweise für Hoppegarten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Landschaftsbaufirma

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165304
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Landschaftsbaufirma lässt auf den noch nicht bebauten Grundstücken ihren Müll liegen (gegenüber des Spielplatzes).

Dahlwitz-Hoppegarten
Flämingstraße 12
Karte anzeigen (Popup)

27.03.2021, 08:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Die Firma wird angeschrieben und aufgefordert den Müll zu entfernen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Baumfällungen zur Brutvogelzeit

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 165259
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Bolzplatz Birkenstein wurden mehrere Altbäume gefällt.

Birkenstein
Am Fließ
Karte anzeigen (Popup)

26.03.2021, 15:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Bäume im Gemeindegebiet werden jährlich durch Sachverständige geprüft. Die Bäume sind nicht mehr standsicher und es ist Gefahr im Verzug und somit eine sofortige Fällung in Auftrag gegeben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165127
Status: in Arbeit (gelb).

Ich möchte mich dem vorigen Beitrag anschließen.Der Müll liegt immer noch und verbreitet sich langsam.Sowie ist der Weg zur S—Bahn zugemüllt und die Grünanlagen zum und im Gewerbegebiet.Auch die Müllbehälter müssten geleert werden.Vielen Dank.

Dahlwitz-Hoppegarten
Gewerbestraße
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2021, 15:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müll; Verhalten der Bauhofmitarbeiter

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165051
Status: erledigt (grün).

Am 24.3.21 sah ich zwei Mitarbeiter des Bauhofs ein Plakat aufhängen. Direkt daneben lag eine Plastiktüte, aus der bereits der Müll herausgefallen war. Auf dem Rückweg konnte ich das Plakat lesen. Darauf steht: "Kein achtlos entsorgter Müll ..." Die Mitarbeitern des Bauhofs selbst hatten allerdings den herumliegenden Müll nicht entsorgt (s. Bild).

Dahlwitz-Hoppegarten
Gewerbestraße 21
Karte anzeigen (Popup)

24.03.2021, 22:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Der Bauhof ist gestern mit 2 Teams im Gewerbegebiet unterwegs gewesen. Ein Team hat die Plakate montiert und ein Team hat (später) Müll gesammelt. Deshalb haben die Kollegen kein Müll mitgenommen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Beschädigter Bürgersteig

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 164922
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Entlang der Kirchenmauer ist die Kleinpflasterung zum Teil beschädigt. Teilweise liegt das Kleinpflaster auf dem Bürgersteig.

Dahlwitz-Hoppegarten
Rudolf-Breitscheid-Straße 34
Karte anzeigen (Popup)

23.03.2021, 22:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Eine Fachfirma wurde beauftragt. Auf die zeitliche Abarbeitung haben wir keinen direkten Einfluß.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]