Maerker Hoppegarten


Es gibt aktuell 89 Hinweise für Hoppegarten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rasenschnitt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 99100
Status: in Arbeit (gelb).

Vor ca. 3 Wochen wurden in der Oberen Bergstraße und im Iffezheimer Ring die Rasenkanten geschnitten, der Rasenschnitt liegt leider immer noch auf der Straße und verrottet,es wäre schön wenn der Unrat bis Pfingsten beseitigt werden könnte,vielen Dank.

Dahlwitz-Hoppegarten
Obere Bergstraße
Karte anzeigen (Popup)

04.06.2019, 20:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Firma wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rasenschnitthaufen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 99005
Status: in Arbeit (gelb).

Nach der Maht des Begleitgrüns in Birkenstein sind mehrer Rasenschnitthaufen liegen geblieben. So an der Ecke Str. des Friedens / Im Busch; an der Ecke Kleiner Weg / Mittelstraße und in der Straße des Friedens an der Mittelinsel.

Birkenstein
Straße des Friedens
Karte anzeigen (Popup)

04.06.2019, 09:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Die zuständige Firma wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bäume

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 98972
Status: erledigt (grün).

Die Straßenbäume im Gemeindegebiet brauchen dringend etwas Wasser



03.06.2019, 22:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Die meisten Bäume wurden in diesem Jahr schon im Auftrag der Gemeindeverwaltung Hoppegarten gewässert. Bei entsprechender Witterung werden diese Bewässerungen fortgesetzt. Es wäre wünschenswert, wenn viele Anwohner bei der Bewässerung der Bäume im jeweiligen unmittelbaren Umfeld mithelfen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Grünschnitt Entsorgung am Zochegraben

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 98967
Status: erledigt (grün).

Neben dem Weg "am Zochgraben" zur Zoche selber in Richtung Zochetunnel, häuft sich am Hang immer mehr Grünschnitt wie Laub, Rasenschnitt, Obstbäume und weiterer Gartenabfall. Die Vermutung liegt nahe das es aus der angrenzenden KGA kommt. Bitte um Handlung.



03.06.2019, 22:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Die Gemeinde ist nicht für die Beseitigung von Grünabfällen an der Zoche,
Erpe oder anderen Gewässern zuständig.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wahlplakate

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 98966
Status: erledigt (grün).

Aktuell am 03.06.2019 sind immer noch Wahlplakate der SPD in Alt Birkenstein zu sehen.



03.06.2019, 21:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
Wahlplakate, die durch die Parteien nicht entfernt wurden, dies sollte drei Tage nach der Wahl erfolgen, wurden durch das Ordnungsamt entfernt. Sollten Mitarbeiter der Gemeinde Plakate sehen, werden diese abgenommen.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]