Maerker Hoppegarten


Es gibt aktuell 68 Hinweise für Hoppegarten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Entlang des Lärmschutzwalls liegen mehre Müllsäcke

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67039
Status: erledigt (grün).

In den Büschen des Lärmschutzwalls liegen mehre Müllsäcke und anderer Müll

Hönow
Neuenhagener Chaussee 2
Karte anzeigen (Popup)

13.04.2018, 15:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der gesamte Müll und Unrat im Grünzug der Siedlungserweiterung Hönow, wird in regelmäßigen Abständen durch eine Firma im Auftrag der Gemeinde Hoppegarten entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllsäcke und diverser Unrat

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67037
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Müllsäcke und diverser Unrat liegen am Ortseingang OT Hönow

Hönow
Bamberger Straße 1
Karte anzeigen (Popup)

13.04.2018, 15:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Es wird eine Reinigungstour zusammengestellt und deren Auftragserledigung sollte bis Ende April erfolgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Spielplatzordnung fehlt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 66995
Status: erledigt (grün).

Es fehlt immer noch das Schlid mit der Spielplatzordnung .

Hönow
Bogenstraße
Karte anzeigen (Popup)

13.04.2018, 08:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bitte verfolgen Sie Ihre erste Meldung dazu.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rodelberg

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 66993
Status: erledigt (grün).

Baumpflanzungen an der Bogenstraße?

Hönow
Bogenstraße
Karte anzeigen (Popup)

13.04.2018, 08:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Diese Bäume stehen schon einige Jahre, sie wurden dieses Jahr nicht neu gepflanzt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher und Schmiererei

Kategorie: Vandalismus
ID: 66931
Status: erledigt (grün).

Die Scheiben des Wartehäuschens wurden wieder mutwillig beschädigt. Die Personen sind sicher bekannt. Warum nehmen wir als Gemeinde das eigentlich so hin?

12.04.2018, 12:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt ist uns bekannt und wurde auch schon bei der Polizei zur Anzeige gebracht.
Eine Demontage der defekten Scheiben, durch ein Fachunternehmen, wird derzeitig geprüft. Ein Austausch der Scheiben wird aus dem Grund der Wirtschaftlichkeit erst zum Herbst beabsichtigt. Danke für Ihr Verständnis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]