Ketzin: Stadthaus
Ketzin: Strandbad

Maerker Ketzin/Havel


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 104 Hinweise für Ketzin/Havel.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Stehendes Auto ohne TÜV

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 290271
Status: in Arbeit (gelb).

In Falkenrehde hinter der Gasstation (Streuobstwiesen) steht seit längerem ein Auto ohne Reifen und ohne TüV

Falkenrehde
Uetzer Weg 1a
Karte anzeigen (Popup)

19.03.2024, 08:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Der Weg in die Dürre... Danke Ketzin/Havel.

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 290094
Status: erledigt (grün).

Ergänzung zu ID287186: die Pumpe läuft immer noch. Der alte Kanal ist fast leer gepumpt und die Wiesen fast trocken. Bitte um umgehende Klärung.



17.03.2024, 20:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Schöpfwerk Paretz läuft gem. der Wasserrechtlichen Erlaubnis und ist somit legitimiert.
Die Einschätzung des Verfassers deckt sich nicht mit den Schilderungen der Landnutzer der Gewässerschau vom 14.3.24.


Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Holzpfosten Bremshügel Spielplatz

Kategorie: Vandalismus
ID: 290093
Status: in Arbeit (gelb).

Es wurde wieder ein Pfosten am Bremshügel beim Spielplatz rausgezogen. Vor zwei Wochen konnte ich noch einen Erwachsenen mit seinem kleinen Jungen davon abhalten indem ich ihn angesprochen und gebeten habe, den Pfosten in Ruhe zu lassen. Nun liegt er dort...


Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2024, 20:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straße ist kaputt! nicht weiter hinnehmbar!!

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289878
Status: in Arbeit (gelb).

Der Weg ist sehr kaputt! Dadurch ist das gerade für uns Bewohner an der Ecke ein schlimmer Zustand. Von der Stadt kommt immer wieder die Aussage, dass es erste wenn es trocken ist möglich ist, dies war schön öfters der Fall und es bleibt so. Dies ist auch eine Feuerwehrzufahrt, die von der Feuerwehr viel zu schell benutzt wird. Bitte um Besserung

Tremmen
An den Bleichwiesen
Karte anzeigen (Popup)

15.03.2024, 13:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

toter Waschbär

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 289713
Status: in Arbeit (gelb).

Aus Fahrtrichtung Etzin kommend links, liegt vor der Baumschule seit Tagen ein toter Waschbär.

Ketzin
Nauener Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2024, 11:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.

Freundliche Grüße Ihre Maerker -Redakteurin

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]